• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Nerven??

nicht schlecht, aber manche (besonders die beiden vom 11. September) sehen sehr nach fake aus! Aber ist lustig!! ;-)
 
Werbung:
ja, es ist echt lustig!!
und in 2 wochen hab ich dann nen scanner, dortwo ich bin, und babyfotos, so wie das beid em ersten link, nur halt mit einem anderen baby, und ich wrde euch überraschenmit meinen geistern *lol*
 
Hey!
Was für ein Motiv, das macht mich ja jezz neugierig :zustimmen !
Also, Wolken haben öfters komische Gestalten, denn letztens haben meine Freundin & me einen furzenden Vogel gesehn(als wolke) :jump2: !
 
Ich fand das wackel-Bild am Schlimmsten, konnt mir es gar nicht lang angucken! Wat ich mir auch en bisschen Schiss gemacht hat, war das Bild mit der frau ohne Beine!! Das vom 11.Sebt. fand ich irgendwie lächerlich!!!
So das ist meine meinung!
 
ja, jetzt wo dus sagst. auch wenn ich weiss, dass manche bilder davon fakes sind...ich sitze hier gerade im dunklen arbeitszimmer...ich konnte gar nicht erst auf "weiter" klicken. das muss ich tun wenn ich nicht gerade alleine bin...
oh gott, hgätte gar nicht gedacht, dass ich so schwache nerven hab
 
Was solche Bilder angeht, so habe ich absolut gute Nerven. Bei mir ist es so, sobald ich weiß, dass etwas darauf abzielt, einem einen Schrecken einzujagen, finde ich es nicht mehr unheimlich, es verliert einfach den Reiz. Genauso war es auch, als ich durch den Londonder Dungeon gewandert bin. Dadurch, dass man weiß, man wird jeden Moment erschreckt, baut sich zwar eine gewisse Spannung auf, aber echte Angst bekommt man keine.
 
Bei solchen bildern bin ich immer am zweifeln ob das wirklich kein fake ist...

aber das letzte Bild (wo man java script benötigt)

Das weiß ich wirklich nicht was ich sagen soll..


also wenn dass echt ist dann..........

Naja und das mit dem raum an sehen das kenn ich schon bin aber voll erschrocken!!!!!!

Bye Lg Magiceye
 
Das Bild in der Höhle ist vl. eklig... Wahh, mich grausts immernoch :D
Das letzte Bild, ich glaub nicht, dass es echt ist... Ich hab auch gar nicht gewartet, bis der Geist auftaucht :D

Die (Rauch-)Wolken können ja Zufall gewesen sein... Und das der Mann auf dem Armee Foto wirklich gestorben ist, weiß ja auch niemand...
 
Werbung:
Hab mir die bilde rmal angeschaut. So unheimlich finsde ich die gar nicht.Meistens nur zufall. Das Mädchen am Tisch ist warscheinlich nur eine Puppe. Und die leute die keine beine etc. haben oder die scahnen die plötzlich erscheinen sind warscheinlich nur fehler auf dem Fim.

Ich glaube irgendwie nicht mehr an so zeug.
 
Zurück
Oben