• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen 2004

Wo sollte das Forumtreffen stattfinden?

  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 34 32,1%
  • Berlin (Deutschland)

    Stimmen: 18 17,0%
  • München (Deutschland)

    Stimmen: 54 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Dann muss sich der/diejenige leider Gottes damit abfinden, denn dazu sind Gesetze und Regeln da (auch wenn es einem ungerecht vorkommt)

Es wird sich aber bestimmt auch für die Minderjährigen ein Weg finden dies zu regeln!
 
Werbung:
Naja, also wenn alle Eltern so denken würden, dann dürften auch keine Kinder und Jugendlichen auf Lager mit. Und wir hatten an Pfingsten doch immerhin knapp über 80 Kinder dabei. Es scheinen also nicht alle so zu denken. ;)
Wart's einfach mal ab und sprich deine Eltern mal vorsichtig darauf an. Und wenn deine Eltern genaueres wissen wollen, dann kannst du ja alle Fragen an uns weiterleiten.
 
Meinst du mich Prudence? Da kann ich dir die Antwort schon geben: Nain, ich darf nicht, nur wenn katki fährt oder ich frag meinen Onkel ob er mich hinfähtr und abholt, der würde alles für mich machen! Nur noch ne Frage: Könnte meine Schwester auch so ne Einverständniserklärung unterschreiben, die is 19!?!?!
 
Dunadan schrieb:
Nur noch ne Frage: Könnte meine Schwester auch so ne Einverständniserklärung unterschreiben, die is 19!?!?!


Hmm das ista uch so eine Sache. Aber ich denke, das dies keine Gute Idee ist. ich würde sie grundsätzlich nur von Eltern unterschreiben lassen
 
Dunadan schrieb:
Meinst du mich Prudence? Da kann ich dir die Antwort schon geben: Nain, ich darf nicht, nur wenn katki fährt oder ich frag meinen Onkel ob er mich hinfähtr und abholt, der würde alles für mich machen! Nur noch ne Frage: Könnte meine Schwester auch so ne Einverständniserklärung unterschreiben, die is 19!?!?!


Grundsätzlich eigentlich nur dein gesetzlicher Vormund (wobei ich bei dir davon ausgehe das es nicht deine Schwester sondern deine Mutter bzw. dein Vater ist )

Deine Schwester könnte dann großen Ärger (Eltern ) bekommen wenn etwas passiert usw
 
Tja, dann kann ich mal nicht kommen! ich glaub ich frag meinen Dad mal wenn er grad beim Pinball spielen ist! Da passt er nie auf! Das letzte Jahr hat er ne Schularbeit unterschrieben die schlecht ausgefallen ist ohne es zu merken! Aber ich werd mal die näächsten paar wochen supertollnett sein! Vielleicht gehts ja dann!
 
Dunadan schrieb:
Tja, dann kann ich mal nicht kommen! ich glaub ich frag meinen Dad mal wenn er grad beim Pinball spielen ist! Da passt er nie auf! Das letzte Jahr hat er ne Schularbeit unterschrieben die schlecht ausgefallen ist ohne es zu merken! Aber ich werd mal die näächsten paar wochen supertollnett sein! Vielleicht gehts ja dann!


Das Treffen findet eh erst 2005 statt :) also hast du noch genug Zeit mit deinen Eltern darüber zu reden
 
Die lassen mich nicht! Ich kenn sie glaub ich ein bisschen besser wie du um zu sagen können ob die mich lassen. und da bin ich dann auch erst 16! Mir ist es dann zwar nicht egal ob ich kommen kann, aber ich wünsch euch wenn es statt findet viel Spass!
 
Da ich...keine Lust habe jetzt ewig das Thema durchzulesen...*g*
Wieviele sind wir denn eigentlich...würd auch gern kommen...und wer eigentlich, falls ihr das erfassen könnt... ;)

Und wo nun genau, wann?

Ich weiß: Fragen über Fragen!
 
Mit 2004 hatte ja nicht geklappt, und für 2005 steht da, soweit ich weiß, noch kaum - nix fest, die Planungen beginnen jetzt um den Dreh jedoch wieder. Dann wird das mit Garantie zum gegebenen Zeitpunkt wieder hier aufgerollt werden
LG
 
hm...für mich liegt eigentlich gar nix gut, da alles ziemlich weit weg von mir is (wohne so zwischen freiburg und basel) und glaube nicht,dass meine mum mich nach münchen oder co fahren würde :(
 
Ich könnte schon nach München kommen^^
da war ich schon mal das wären von mir aus 4std fahrt aba es ginge :)
Deswegen bin ich für München.
Berlin wär schon wieder kritischer, ganz zu schweigen von Wien *g*
 
Janina hat Recht. Die Planungen beginnen gerade und wir werden euch in Kürze informieren, was wir genaues planen. Gebt uns einfach etwas Zeit und habt Geduld, dann erfahrt ihr alles ;)

Wenn ihr natürlich irgendwelche Ideen habt, dann schreibt die einfach hier rein oder schickt mir eine PM.

edit: der Ort ist bis jetzt zwar noch nicht festegelegt, aber wir tendieren im Moment eher zu Österreich.
 
Werbung:
Österreich?! Na Halleluja...das wäre bei mir ein Schuss in den Ofen.

Um eine kleine Idee einzubringe *g*...wäre Deutschland(Süddeutschland) nicht besser. So kann jeder eigentlich "relativ" gut das Treffen erreichen als wenn wir das in Österreich machen. Ich komm aus Berlin müsste ja ewig fahren....das kriegsch ich net gebacken. ;) Aber ihr palnt ja noch, dann ist gut...*g*

Falls ihr Hilfe irgendwann bei Organisation braucht...ich bin da! Ich organisiere immer die Fahrten meines Jugendweihe Vereins...wir sin meist 200 oder 300 Mann also daher! Muss ich ja gut sein *schleim*, sonst würden sie mich ja net immer organisieren lassen!

So...genug geschleimt...^^
 
Zurück
Oben