• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Nerven??

Werbung:
witzig gemacht. das sind die typischen fake-fotos. besonders die cnn bilder vom 11. september sind bekannt. geschmacksache :fragend:
 
Joa, sind ganz nett. Wenn man auf weiter klickt, dieses 1.flackernde dass kann ich mir irgendwie net angucken, das klick ich immer ganz schnell weg.
achja auf dem bild mit der flutwelle, wo ist da bitteschön dieser mann? ich find den net.
 
Die sind cool...
Das mit dem ausgeschalteten Fernseher kam mal im Fernsehn... Kannscho sein, das es echt is.

@ Cordy
Meim Felsen hat es eine grosse Welle. die sieht aus, wie der Kopf, eines liegenden Mannes..


Anja
 
Doch der is da,
aber nich ganz am Felsen sondern soozusagen am Ende von den Wellen!! und dann noch von ganz oben bis unten!!

Ja, das Wackelbild macht einen Angst
 
+lol+ Ich hab das Wackelbild jetzt ca. 30 Sekunden angeschaut und das recith mir! ;) Unten steht ja noch "Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt."
 
Das sind ja ganz komische Bilder. Ich bin ja eh ein hasenfuss, also was solls.......... *lol* Aber was meint ihr denn mit Wackelbild? Bei mir wackelt das gar nicht......

Katie
 
Ja, so weit bin ich auch gekommen! Nur drei Sekunden später hab ichs abgedreht, weil ich einen Windhauch im Nacken gespürt hab und ich bin im Keller gesesen! Und kein Fenster war offen! Die Bilder hab ich mir angeschaut! Sind mir irgendwie nich geheuer! Überhaupt das vom 11.September!
 
Ich muss sagen, dass mich die Bilder nicht allzu sehr beeindrucken. Vielleicht hab ich's nicht oft genug versucht, aber bei mir wackelt auch nichts.
Nett, aber nicht wirklich mein Fall- das ist meine Meinung.
 
Werbung:
häh, bei dem ersten mit dem fels, wo soll da ein alter mann sein? ich glaub ich bin blind!

die anderen - ich hoffe mal, es war zufall. naja, bei dem mit der frau neben dem kinderwagen, das sieht aus wie ne bildmontage! und im krankenhaus mit dem jungen, vielleicht ein spiegel???

aber gruselig wars schon, hab erstmal licht angemacht und die tür zu!
 
Zurück
Oben