• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Guckt Shannen Charmed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Hi also ich wollte mal wissen was ihr dazu meint und zwar:Shannen Doherty ist ja 2001 au Charmed gegangen/geflogen und jetzt würde mich mal interessieren ob sie weiter Charmed guckt. Schlieslich läuft es ja auf WB in den USA. :eindösen:
 
Werbung:
na das würde mich aber auch mal interessieren.. aber ich denke nicht. schliesslich wird sie keine zeit haben.. vielleicht ein-zwei mal wird sies gesehen haben um bescheid zu wissen wies ohne sie läuft und die serie untergeht..
 
Ich denke auch nicht. Schließlich hatte sie mal Streit mit Alyssa und ich glaube sie hat keinen Bock sie im Fernsehen zu sehen.
 
Hey,
ich denke auch, dass sie sich ein paar Folgen angeschaut hat,
um zu schauen, ob die Serie ohne sie weiterhin so gut läuft.
Um sie regelmässig zu schauen, fehlt ihr wahrscheinlich die Zeit,
außerdem denk ich würde sie dann nur noch etwas saurer auf Alyssa sein,
denn sie würde ja sehn, dass die Serie weiterhin spitze ist *gg*

vlg
 
Shannen hat mal in nem Interview gesagt (und zwar wortwörtlich): "Es ist sowieso besser das ich nicht mehr in Charmed mitspiele, diese Sendung sehen sich sowieso nur pubertierende Gören an, ich habe bessere Qualitäten."
 
Ich glaube auch nicht, dass Shannen Charmed schaut. Denn erstens ist es wahrscheinlich nicht "mehr" so ihr Stil, da sie schon zu alt dafür ist!?!
Und zweitens kann ich es gut verstehen, wenn sie seit dem Erlebnis mit Alyssa Milano eine Abneigung gegen Charmed hat!
 
Shannen ist sicher nicht mehr Charmed gucken. Vielleicht mal wegen Holly aber ich denke eher nicht. Außerdem hat sie glaube ich kaum die Zeit dazu da sie sicher sehr viel zu tun hat.
 
Ich glaube auch nicht, dass sie Charmed sich anschaut. Sie hat doch eh keine Zeit und wenn sie mal Zeit hat dann macht sie bestimmt etwas ganz anderes. Sie ist ja auch keine pubertierende Göre mehr.
 
Werbung:
Ich denke auch nicht, dass sie Charmed schaut, in der wenigen Zeit, die sie hat, macht sie best. etwas Anderes. Aber ich denke nicht, dass Charmed nur pubertierende Gören ansehn, sonst wären meine Mum und meine Oma schon ziemlich lange in der Pubertät :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben