• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Großer Fanbrief an Shannen!

M

MagicAngel

Guest
Hallo! :)

Ich und ein paar andere Charmed Fans haben uns auf www.charmed-tv.de zusammengeschlossen, um einen großen Fanbrief an Shannen zu schreiben! Da sich das Ganze ja auch lohnen soll, fänden wir es gut, wenn ihr euch auch beteiligen würdet! Schreibt einfach einen Brief an Shannen (vielleicht auch Glückwünsche nachträglich zu ihrem Geburtstag, etc.)...
Die Adresse werde ich hier später nochmal posten!

Bitte beteiligt euch daran!    :D
 
Werbung:
Hi! Super Idee! Ich werd mir was überlegen, was ich ihr schreiben kann :eyes:  :D :flash:
 
Hi stimmt das wäre super mega klasse !!!!!!!!:flash:
Hoffentlich reicht mein Englisch (naja zum Totlachen für sie auf jeden Fall) :p  :D  :blush:
 
Mein Englisch ist auch  mehr als schlecht, och kanns ja versuchen, aber ob sie es lesen kann ???
 
Hallo!

Hier ist die Adresse an die ihr alle eure Briefe schreiben sollt:

Andrea Springer-Ferazin
St. Ulrich Str.11
94060 Pocking
Deutschland

Bitte beeilt euch, damit der Brief bald abgeschickt werden kann!

Wenn sonst noch jemand sich an dem Fanbrief beteiligen will, schreibt einfach an diese Adresse, denn wir wollen das es ein großer Erfolg wird  :)
 
das geht mir auch so ich will was schreiben aber ob sie das dann auch versteht?Ich mein in der Englischen Grammatik bin ich nicht so gut,hehe.Aber ich versuch es einfach.
 
Also eins steht fest ich werds tun nur wie ???? Meint ihr ich kann sie auch gleich um ein Autogramm fragen...? :blush:   :confusedw: :flash:
 
Ich will euch ja nicht hetzen, euch aber trotzdem bitten nicht allzu viel Zeit zu vergeuden, sondern ihn sobald wie möglich abzuschicken!  ;)
 
Also, ich glaube 'ne Chance auf Autogramme hat man nur, enn man direct an die Autogramm Adresse schreibt..
Aber wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt: schreibt vielleicht ein bisschen über euch, euer Alter das ihr aus Deutschland kommt und euer English nicht soo perfekt ist.. dann noch, wenn ihr große Fans seid, warum ihr Fans seid, 'n bisschen über ihre Filme, welche ihr besonders gern mochtet... Einfach sowas! Würde ich jedenfalls schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben