• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Textschreiber für Charmed Website gesucht

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Hallo

Wir suchen noch ein paar Leute die Texte für eine neue Charmed Homepage schreiben!

Vorher in Charmed.de geschrieben!

Hallo hallo

Ich habe zwar schon Hps gemacht, aber nicht für Charmed, was sich nun ändern soll Der Zeitaufwand ist sehr gross und da ich auch noch anderes zu tun habe, suche ich einige Leute, die mir Texte über Charaktere, Episoden etc. schreiben würden. Natürlich würdet ihr miteingebunden werden in die Homepage, soz. zum "Team" oder wie ihr das nennen wollt! =)
Schreibt mir am Besten eine PM. Würde mich freuen.

Spell Prue

Also ich bitte die jenigen unter euch, die mir und Spell Prue helfen wollen eine schöne Charmed Homepage zu erstellen, mir eine PM zu schicken!!!
Danach bekommt ihr von mir die Email Adresse von Spell Prue und dann wird alles schön geklärt!

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Hilfe und hoffen ein paar von euch bald in unseren Team begrüßen zu dürfen!!

lg

Wächter
 
Werbung:
Hi,

überlege selber eine Site zu machen, ist aber für "einen" Charmed und
Julian McMahon verrücken zu viel Arbeit.

Könnt euch ja melden und dann sehen wir mal weiter!!!
lg nina
 
Zurück
Oben