• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Größe des Internet Explorers

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Ich hätte mal ne Frage und zwar geht es um meinen Internet Explorer.
Kann man eigentlich die Größe in der das Fenster geöffnet werden soll speichern?
Also ich meine, wenn ich z.B. mein Internet öffnen will, kommt, dass Fenster immer in einer kleinen Größe, dann muss ich es jedesmal maximieren.
Kann man das nicht irgendwie speichern, dass es von anfang an, "groß" (maximiert) erscheint?
 
Werbung:
AW: Größe des Internet Explorers

Hast du Vista? Ich hab nämlich das selbe "Problem" (habs grad nur mal ausgetest, nutze den eigentlich nicht ;) ) und bei MSN z.B. speichert der auch nie die Schriftgröße, die muss ich auch jedes Mal neu ändern... wenn du auch Vista hast: Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, aber da es Vista ist würd ich da nicht viel erwarten.

edit: Kann es sein, dass es aber nur nach dem Neustarten wieder klein ist? Bei mir ist das zumindest der Fall, sehe ich grad.
 
Werbung:
AW: Größe des Internet Explorers

ne hab kein Vista, hab Windows XP.

Ne bei mir ist das nicht nur beim Neustarten, sonder echt jedes mal wenn ich das Internet öffne, oder wenn z.B. ein Link in einem neuen Fenster geöffnet werden soll.

Hat denn keiner eine idee?
 
Zurück
Oben