• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Seiten (und Internet Explorer) werden nicht geöffnet

~Shadow~

1.000er-Club
Registriert
30 November 2003
Beiträge
1.928
Also ich hätte da eine kleine Frage an euch, nun ja eigentlich nicht ich sondern Adoncia nur sie kann nicht ins Internet kommen (das ist auch das Problem).

Also es ist so:

Wenn sie z.B. einen Ordner, der sich am Desktop befindet, aufmachen will dann kommt so eine Fehlermeldung "Explorer hat einen Fehler verursacht". Die gleiche Fehlermeldung wird angezeigt wenn sie den Internet Explorer öffnet. Aber andere Programme wie MSN, Photoshop, oder Word werden fehlerlos geöffnet.

Mittlerweile konnte sie es schaffen dass sie ins Internet kommt (sie hat irgendwie eingestellt "synchronisieren" so dass sie sehen kann was im Internet passiert aber dafür nicht schreiben/antworten kann.

Hoffe irgendwer kann mir (bzw. eigentlich Adoncia) bei diesem Problem helfen. Falls ich mich schlecht ausgedrückt habe oder ihr noch weitere Informationen braucht kann ich Adoncia natürlich nochmals fragen ;)

LG
 
Werbung:
Probelm hat sich gelöst ;) . wie weiß ich zwar selber auch nicht aber danke dass du das thema eröffnet hast ;) *happy bin*
 
Zurück
Oben