• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

von der Startseite entfernen: Geht aber ned!

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo,
vorhin bin ich im Internet ein wenig herumgesurft und dann ging so ein eigenartiges Pop-Up Fenster auf, ist ja nix besonderes heutzutage.
Naja, nachher, als ich alle Infos, die ich benötigte hatte, ging ich raus und dann rief ein Freund mich an und sagte, dass ich seine E-Mail lesen soll, ging ich dann zum Pc - wieder - und dann öffnete ich 'Internet Explorer' ja und dann war als Startseite diese eigenartige Seite ... naja, ging ich halt auf 'Extras' dann auf 'Internetoptionen' und wollte, dass als Startseite ne leere Seite erscheint.
Naja, hab ich dann gemacht und klickte auf dieses Häuschen und dann kam ich auf ne leere Seite ... naja, dann teste ich immer, obs geklapt hat, schließe das Fenster, öffne ein neues und dann war wieder die gleiche Startseite - diese *zensiert* :rofl: Seite und mir fiel auf, dass so komisches Zeugs unter der Leiste war, wo man die Url eingibt ...
weiß jemand, wie ich das Zeug (diese Bar) entfernen kann & woran das liegt, dass immer wieder die gleiche Seite als Startseite ist?
Wie kann man das wieder in Ordnung bringen???
Danke schon im Vorraus für die Antwort(en)
cu,
C.P.
---
Edit:
Hat sich erledigt, Admin oder Moderator kann das löschen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben