• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grapholohie

Ich finde es sehr interessant, was da alles an Bedeutungen herauskommen kann. Ich persönlich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, aber der Thread veranlasst mich doch glatt dazu, es mal auszuprobieren. Eventually könnte ich einen kurzen Text verfassen und euch diesen zur Verfügung stellen. Ich bin eine richtige Schönschreiberin. :D. War ich schon immer. Außerdem bin ich ein richtiger Freak, wenn es darum geht, Überschriften zu verzieren. In Religion soll es sogar schon mal vorgekommen sein, dass ich die ganze Stunde über einer Überschrift mehr Aufmerksamkeit als dem Lehrer zukommen ließ. Gut, Religion, da wundert es keinen :D. Im Ernst, ich liebe es, Überschriften zu verzieren und mit meiner Handschrift Seiten im Heft zu gestalten. Da lern ich dann sogar den Stoff teilweise besser!
 
Werbung:
also ich habs auch mal machen lassen und es stimmt überhaupt nichts mit meiner person überein. ich glaube definitiv nicht daran.

Evil
 
Zurück
Oben