• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Referat über lateinamerikanische/australische Musikgeschichte

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Ich soll in Musik ein Referat über die lateinamerikanische oder über die australische Musikgeschichte halten. (Wobei mir, ja die lateinamerikanische Musikgeschichte lieber wäre, da ich persönlich finde, dass sie interessanter ist ^^.) Ich hab ein ganz gutes Buch darüber in der Bücherei gefunden, allerdings wäre es sehr hilfreich auch noch etwas im Internet zu finden. Ich hab schon so ziemlich alles durchprobiert, von Google bis Wikipedia, aber vielleicht hab ich ja was übersehen oder ihr kennt eine super-mega-excessiv-tolle Seite, die ihr mir empfehlen könnt ;).
Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :).
 
Werbung:
Zurück
Oben