• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Hallo zusammen! Die Serie ist das Beste auf dem Markt!!!
Wenn die läuft, steht der rest der Welt für mich still! Einfach himmlich!
 
Das Drehbuch für jede einzelne Folge soll ja auch 10 mal dicker sein, als für andere Serien! Aber die Wortgefechte sin unschlagbar!
 
Ich mag die Gilmore girls total. Ich finde die Serie einfach zum totlachen. Häufig wenn ich mies drauf bin, dann schalte ich die Gilrmore girls ein und nach einem Zeitchen muss ich einfach lachen und dann hat das meine Laune schon ein bisschen angehoben.
Ich finde auch die Story einfach klasse, weil sich ja eigentlich fast jeder so eine Mutter wünscht.
Ich finde auch die Gespräche und Sitten der verschiedenen Leute sehr lustig und spannend und auch wie sie in gewissen Situationen handeln... auf solche Ideen würde ich nie kommen...
Auf jedenfall eine super Serie. ^^
 
Eigentlich habe ich ja Gilmore Girls nie angeschaut, obwohl es hier im Forum ja doch immer recht beliebt war ^^. Aber ich hab wohl immer auch ein bisschen gedacht, dass es eine Mädchenserie ist...aber jetzt schaue ich es selbst so gerne :D. Ich hab das erste Mal bei der Folge eingeschaltet, wo Rory von Logans Vater den Job angeboten bekommt. Seitdem hab ich jeden Dienstag wieder geschaut, weil es mir sehr gut gefallen hat. Die Diskussionen immer zwischen Rory und Lorelay sind genial ;). Aber ich mag auch Lorelays Eltern irgendwie voll gerne. Das Finale fand ich aber irgendwie ein wenig komisch, ich hab gar nicht gedacht, dass das sowas wie ein Staffelfinale war ^^. Na ja, ich werd mich mal überraschen lassen, was die 6. Staffel so bringt. Und ich freue mich natürlich, dass genau jetzt Vox die ersten Staffeln wiederholt, wo ich angefangen habe, GG zu gucken; so kann ich perfekt sehen, wie alles begonnen hat usw.
 
Na lieber Tobi, du wirst es sicher nicht bereuhen! Mein Freund ist auch ein Fan von den GG! Das ist zwar eine Serie mit Frauen als Hauptdarsteller aber trotzdem auch für Männer gemacht! Behalte mal den Kirk im Auge, der ist immer für nen Lacher gut! Und Luke ist erste Sahne! Seine Boshaftiger Humor sucht seines Gleichen!
Also viel Spaß beim sehen und süchtig werden!! Die 6 Staffel soll ja im Herbst zu uns kommen....! Ich hoffe und beete!
 
Ich liebe diese Serie *schwärm*
Und Tobi: Ich hab auch einen Freund der GG schaut xD Schon wegen Luke !!
Am liebtsen mag ich immer noch Lorelais Humor...der ist 1. Sahne :)
So schade dass die 5. Staffel (hab sie schon auf ORF gesehen und da wurde sie schon im Dezember gezeigt) schon aus ist :( Aber die 6. wird im Herbst gezeigt *freu*
 
Ich bin von Anfang an ein totaler Fan - Lorelai ist ein super Charakter, und Lauren spielt sie spitzenklasse!

Ich schau mir die Serie immer auf Englisch an, da die meisten Witze im Deutschen umgetextet werden, dass sie gar nicht so passen. Ihre Originalstimmen passen mir eben auch besser! :)
 
Hey :)

Also ich habe die Serie zwar nicht von anfang an verfolgt, aber seit dem ich vor einem Jahr oder sogar noch länger, ein paar Mal die Serie geschaut habe, finde ich sie richtig klasse! Mittlerweile habe ich auch die ersten Staffeln gesehen und freue mich jetzt schon riesig auf die neue Staffel!!
Ich finde die Rollen werden total gut gespielt, besonders Lorelai, also Lauren spielt sie wirklich total klasse! Ich mag diese Mutter-Tochter-Beziehung die Lorelai und Rory haben total gerne und die Mutter-Tochter-Beziehung von Emily und Lorelai darf natürlich auch nicht fehlen!
Und natürlich darf man Luke nicht vergessen, der ist auch echt klasse!
 
Also am Anfang haben alle meine Freundinnen Gilmore Girls geschaut, nur ich nicht. War der einzige Gegner der Serie, weil ich sie nur einmal eine Folge gesehen habe und die mir nicht wirklich gefiel (war eine aus der ersten Staffel, da find ich manche heute auch nicht so toll) . Hab mich immer dagegen aufgelehnt und wollte die Serie nicht schauen. Ein paar Jahre später war mir so langweilig das ich den Fernseher eingeschlaten habe und weil nichts anderers lief, die Serie geschaut habe. Mittlerweile sehe ich sie total gerne und bin ein richtiger Fan von Lorelei und Rory!
Am besten ist natürlich Lorelais Humor und das Zusammenspiel von Mutter und Tochter!
Michelle mag ich auch supergerne, witziger ironischer Charakter. Und Rory's Großeltern und Luke sind natürlich auch super!
 
AW: Gilmore Girls

Gilmore Girls ist einfach klasse... schau die Sendung schon seit die erste Staffel das erste mal lief... habe mir auch schon etliche Wiederholungen reingezogen, weil ich einfach nicht genug bekommen kann ^^'

allerdings muss ich sagen, dass mir die neue Staffel nicht ganz so gut gefällt... es ist einfach nicht das selbe, wenn rory und lorelai keinen kontakt miteinander haben...
 
AW: Gilmore Girls

Hallo Fibi!

Ich kann dir nur recht geben. Es ist einfach nicht das selbe. Ich hab auch jetzt erstmal aufgehört Gilmore Girls zu schauen da sie sich leider mit Charmed überschneiden. Ich werd mir die 6. Staffel aber sowieso auf DVD besorgen, weiss man zufällig schon wann sie rauskommt? :D Gibts da schon einen Termin?

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Gilmore Girls

:rofl: Hier wurde ja schon lange nichts mehr reingeschrieben :rofl:

Zurzeit läuft die 6te Staffel im Tv bei Vox am Dienstag um 20:15 Uhr wie ihr wohl alle wisst!!!

Ich kann sie mir nur leider nie ansehen, weil ich am Dienstag immer Probe habe (spiele im Orchester - Saxophon)

Auf jedenfall mag ich die Gilmore Girls total gerne. Ich finde die Beziehung zwischen Lorelai und Rory faszinieren - leider sind sie ja gerade im Streit
 
Zurück
Oben