• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Hallo Paige!

Ich habe Walter gebeten deinen Spoiler in weisse Schriftfarbe zu ändern, damit es nur die lesen können die es auch wirklich lesen wollen :D
Klar du hast eh Spoiler geschrieben, allerdings liest mans zwangsläufig trotzdem :D

Also wer den Spoiler lesen will einfach den ganzen Beitrag von Paige markieren :)

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
@PaigeMatthews: Ein paar Infos, die du da gegeben hast, sind inkorrekt ;). Kennst du die Staffel?

Also, die neue Gilmore Girls Staffel ist echt megagenial. Ich würde fast sagen, dass es die beste bis jetzt ist. Ich kann die letzten beiden Folgen kaum erwarten, es ist so genial.

Ich liebe diese Serie :D.

Und ich hoffe, es kommen endlich die deutschen DVD's!
 
Legolas schrieb:
@PaigeMatthews: Ein paar Infos, die du da gegeben hast, sind inkorrekt ;). Kennst du die Staffel?

Also, die neue Gilmore Girls Staffel ist echt megagenial. Ich würde fast sagen, dass es die beste bis jetzt ist. Ich kann die letzten beiden Folgen kaum erwarten, es ist so genial.

Ich liebe diese Serie :D.

Und ich hoffe, es kommen endlich die deutschen DVD's!

Du weißt nich zufällig wann die Deutschen rauskommen oder?? will die haben *gierigguck* :)
 
Chris schrieb:
Du weißt nich zufällig wann die Deutschen rauskommen oder?? will die haben *gierigguck* :)

Leider nicht *snief*

Zuerst hieß es im Mai, aber jetzt hab ich schon länger nichts gehört, also vermutlich, wenn überhaupt dieses Jahr, dann erst gegen Ende. Das Problem ist, dass die Serie nur am Nachmittag lief und deshalb nicht so große Erfolge hat, wie Serien, die im Hauptabendprogramm laufen. Aber ich hoffe, die DVD's kommen überhaupt, aber ich denke schon, da ja zur Zeit sehr viele Serien auf DVD erscheinen.
 
Ich finde gg einfach spitze.Ich finde auch das lauren graham die beste aus dem film ist ok rory ist auch gut aber Lauren ist nicht nur im film sonder angebl. auch in wirklichkeit so lustig. Es heißt im set bringt sie alle zu lachen.
 
Da hast du Recht :(. Aber GG ist es mir wert :D. Muss ich halt bei etwas anderem einsparen ;). Aber Friends habe ich auch alle Staffeln, es muss einfach auch bei GG so sein.. Es ist einfach so genial :).
 
Ich liebe die Gilmore Girls!!!!! Ich finde es total klasse, dass im Herbst die neuen Folgen kommen. Dann sieht man endlich, wie das mit Rory und Deen ausgeht. Bin voll happy, dass Lorelai und Luke ein Paar geworden sind!!!!
GILMORE GIRLS FOREVER!!!!
 
Legolas schrieb:
@PaigeMatthews: Ein paar Infos, die du da gegeben hast, sind inkorrekt ;). Kennst du die Staffel?

Also, die neue Gilmore Girls Staffel ist echt megagenial. Ich würde fast sagen, dass es die beste bis jetzt ist. Ich kann die letzten beiden Folgen kaum erwarten, es ist so genial.

Ich liebe diese Serie :D.

Und ich hoffe, es kommen endlich die deutschen DVD's!
Danke für den Hinweiss , ixh hab die infos selber aus zweiter Hand. Kann sein das was nicht stimmt.
 
walter schrieb:
Aber leider wahrscheinlich wieder zu einem Wahnsinnspreis... :(
also ihr lieben...
die erste staffel von den mädels kommt am 18.11.2005 raus!
und wird so um die 25-30 euro kosten(soviel ich weiß)
kann man jetzt schon vorbestellen bei amazon!
 
Im Moment kostet sie bei Amazon 26,99 €, also eigentlich sehr billig, wenn ichs mit anderen Serien vergleiche. Hab sie mir auch schon vorbestellt :D.

Hab gestern das Staffelfinale der 5. Staffel gesehen und ich kann nur sagen: GENIAL!!!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben