• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Gilmore Girls und Charmed sind meine absoluten Liebligngsserien. Als Dark Angel mit Jessica Alba noch lief gehörte diese auch dazu.
 
hallo Mag - ich war anfangs Januar krank und hab auch angefangen Gilmore Girls zu schauen - später hab ich dann im Zimmer meines Sohnes festgestellt, dass er die wohl schon länger kennt als ich - wenn die nur nicht zu einer so dummen Zeit laufen würden - ich komme immer erst abends um 20.15 nach Hause - da sind die Girls schon lange wieder weg - schade
 
ich hab ich bis jetzt auch jede Folge gesehen und ich find die Serie echt super klasse. Mal was anderes
Und die Charaktere sind spitze und cool drauf ;) :zustimmen :D

narzisse50
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello Mag


die * Gilmore - Girls * schaue ich nicht so gern, denn die Hauptdarstellerin ( Lauren Graham ) leiert ihren Text so schnell herunter, da geht viel vom Dialogwitz leider verloren, manche der Konflikte sind arg konstruiert, und hier und da sind gewisse Entwicklungen sehr vorhersehbar, aber ansonsten wäre es gar nicht so schlecht.






Liebe Grüsse.......DUNJA
 
Also ich bin großer Gilmore Girls Fan!!!!
Ich hab durch zufall von der ersten folge an gilmore girls geguckt und war hellauf begeistert! Seitdem habe ich (fast) keine Folge mehr verpasst!
Lauren Graham ist mein favourit bei gilmore girls und finde überhaupt nicht, dass sie ihren text so runterleiert. ich denke, dass das zu ihrer rolle gehört und ich doch immer sehr gewaltig lachen muss, wenn sie nur den mund aufmacht. Ich finde sie schauspielert echt gut!!
 
Ha na endlich Suki schreibt man sie so?) hat endlich ihr Baby bekommen! Oder heute bekommt sie es, jedenfalls ist am ende der Folge das Babypiepsding von Lorelei los gegangen :D

Kennt jemand die Folge von euch, ich weiss leider nicht wie sie heisst, aber in der Folge gings um ein Festival in Stars Hollow, die lebendigen Gemälde glaub ich :D

Naja jedenfalls hat mir gefallen wie Suki schon panisch wurde und um 1 Uhr nachts bei Lorelei klingelte und hüpfend und zappelnd vor Lorelei stand und ihr sagte, dass das Baby nicht rauskommen möchte :D:D:D

Ich fand die Folge echt super :)

Achja glaubt ihr, dass Luke und Lorelei zusammenkommen werden?
 
Ich glaube das sie auf jeden Fall zusammen kommen.
Habt ihr die letzte Folge der jetztigen Staffel schon gsehen? (Will ja nischt verraten, wenn ihr net wollt^^)
 
BonusTrüffel schrieb:
Ich glaube das sie auf jeden Fall zusammen kommen.
Habt ihr die letzte Folge der jetztigen Staffel schon gsehen? (Will ja nischt verraten, wenn ihr net wollt^^)

hm ich weiss leider nicht mal bei welcher staffel wir gerade sind und welche Folge das gerade ist.

Bei der letzten Folge die ich gesehn hab ging es um das Football-Spiel, wo Rory und Lorelei mit Loreleis Eltern zum Spiel gingen.
Wisst ihr welche ich meine?
 
Die Folge von heute war, wo Lane von zuhause rausgeflogen ist und jetzt bei Rory vor der Studentenwohnheim-Tür steht. Bin gespannt wie es morgen weiter geht *neugierig wartet*
 
Werbung:
Achtung! Spoiler!

Also: im Herbst kommt die neue Staffel Gilmore girls :beer3:


Rory hat mit Dean geschlafen. Die kommen wieder zusammen, aber nicht für Lange. Sooki wird wieder Schwanger , Luke und Lorelai werden ein Paar und Emily und Richard lassen sich scheiden
Viel Spaß, eure Paige
:move1:
 
Zurück
Oben