• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich kenne Logan gar nicht! Nur vom sehen! Kommt er mit Rory zusammen?
Jess ist so brutal, so kalt!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Jess ist überhaupt nicht brutal oder kalt... :wütend2: Er ist sehr lustig und ist immer gut drauf, auch wenn man das manchmal nicht so gut sieht, er bringt mich mit seinen Sprüchen immer zum lachen! ;)
 
Naja, da hat jeder seine persönliche Meinung! Aber Milo finde ich cool! Bloß seine Rolle gefällt mir nicht!
THOMAS :rofl:
 
Zach ist der Gitarrist aus Lane's Band, der mit den kürzeren blonden Haaren.
079.jpg

Logan&Rory sollen in der 5. staffel zusammen kommen...
es sind auch schon pics&promos im umlauf auf/in denen sie sich küssen :zustimmen
kann dir in etwa 11 Tagen sagen ob sie auch wirklich zusammen kommen ;)
dann gehts in den USofA weiter mit frischen GG Folgen *g*
*freu* nur noch 11 Tage...wenns man schon soweit wäre :D

für leute die es interessiert kann ich auch n paar Pics (oder vielleicht lieber Links ;) ) posten

naja, wie gesagt die Geschichten um Rory (also Liebestechnisch)
fand ich bis auf Staffel 4 (aber da nur das Daten aufm Campus) und Staffel 5 (minus Dean) ziemlich uninteressant. :eindösen:

wie Thomasito schon meinte die Geschmäcker sind da ja ziemlich unterschiedlich.

greetz
 
ja, endlich wirds interessant rund um rory und logan und natürlich zach und lane.. und auch luke und lorelai und emiliy und richard! freu mich schon auf die nächsten folge.. mal sehen wie sich das liebesleben der girls so entwickelt!
 
Ich find die sendung einfach super spitze.Lorelais klamotten passen super zu ihr.Sie hat auch das gesicht und die figur,finde ich,die/das alles tragen kann und es sieht gut aus.Ich finde sie ist uuuur schön.
 
Ja !!!
Ich bin mal gespannt, was mit Richard und Emily wird! Das war ja voll komisch, dass sie sich getrennt haben!
Aber Emily hatte es ja schlecht mit ihm! Er hat sie ja nie beachtet und so!
THOMAS :rofl:
 
Trotzdem fandich immer das sie zueinander gepasst haben sie waren so verschieden teilweise das es gut gehen musste, es gab ja immer streit bei den beiden.
 
Ich finde auch, dass sie eigentlich immer gut zueinander gepasst haben. Das wäre wirklich zu schade. Ich würde es auch toll finden, wenn Lane mit Zach zusammenkomen würde. Freue mich auch schon auf die neuen Folgen... Rory und Logan...;)
 
Kommen die zusammen? Wie kommt er überhaupt nach Stras Hollow? Lernen sie sich im College kennen?
THOMAS :rofl:
 
Thomasito schrieb:
Kommen die zusammen? Wie kommt er überhaupt nach Stras Hollow? Lernen sie sich im College kennen?
THOMAS :rofl:
Logan studiert an der Yale Uni genauso wie Rory.
Sie lernen sich durch Marty kennen,
der auf einer von Logans Parties den Barkeeper gegeben hat...
etwas später arbeiten auch beide zusammen bei der Yale-Zeitung... *will hier nicht alles verraten* ;)
 
Danke!
Ich finde das aber nicht so toll, dass sie mit ihm zusammen kommt! Der sieht auf den Promo-Fotos von Stfafel 5 so eingebildet aus!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Thomasito schrieb:
Danke!
Ich finde das aber nicht so toll, dass sie mit ihm zusammen kommt! Der sieht auf den Promo-Fotos von Stfafel 5 so eingebildet aus!
THOMAS :rofl:
hast du fotos von ihm ?würd auch mal gern sehn wie der aussieht..;)
 
Zurück
Oben