• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Also die 1.Staffel kam am 4.Mai 2004 und die 2. am 7.Dezember 2004 heraus! Die Covers sehen klasse aus!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Danke ihr beiden :D . Dann waren sie ja echt schnell, aber es geht lange bis sie hier her kommen. Aber stimmt es das GG erst seit dieses Jahr auf VOX kommt?
 
Am Anfang fand ichs so lala. Nach ner Zeit hab ichs dann gern geschaut und wollt keine Folge verpassen. Immoment find ichs langweilig. Ich wart erst ab wann die neuen Folgen kommen und seh dann weiter...
 
noch knapp 2 wochen dann gehts endlich weiter *freu*
boah echt nervig diese winterpause bei den ami-serien...
und der promo-clip von der neuen Folge...sweet :D
bin ja mal gespannt wie es weiter geht... hab mir die spoiler bis jetzt noch nicht (wieder) angetan.
das treibt einen sonst in den wahnsinn...

btw die neuen Folgen werden hier in D-Land wohl erst im Herbst 2005 zu sehen sein.
also schaut noch kräftig die Wdh.en

greetz
 
Für alle Jess Fan's; Sorry! Aber ich kann den echt net leiden, ich find Dean sooo süß und ich weiß echt nicht was sie an ihm findet....die Folgen mit Jess schau ich mir fast nicht an...

Sorry, mir ist der total unsymphatisch..
 
Cleopatra:Ich stimme dir zu! Jess ist so unsympatisch!
Rory und Dean waren so ein süßes Paar! Aber Jess hat alles kaputt gemacht!
THOMAS :rofl:
 
Eigentlich war es ja Rory, die zu Jess gegeangen ist und alles kapput gemacht hat, wie ihr es hier formuliert. Denn alles hat ja mit dem Kuss angefangen, und Rory hat ja Jess geküsst und nicht unbekehrt. Und Rory will ja immer mit Jess zusammensein, also ist das eigentlich nicht Jess' Schuld. Ich finde Dean und Jess beide süss und syphatisch. Wenn ich mich entscheiden müsste, mano mann.... ich glaub das könnte ich nicht. Find's schade, dass Jess in der 5. Staffel gar nicht mehr vorkommt, finde das mit Rory und Dean aber voll süss! :D
 
Ja aber Jess hätte in New York bleiben sollen!
Oder, was hat er an dem See gesucht? Welch ein Zufall!
THOMAS :rofl:
 
hehe naja ich fand weder Jess noch Dean cool *g*...

Logan hingegen ist lustig ;)

aber mal ne frage... was soll Jess denn bitte in der 5. Staffel?
ich meine es reicht ja schon das die Dean wieder mit rüber geschleppt haben
die ganze Dean/Rory/Jess Geschichte ist doch echt bis zum letzten durchgenommen wurden.
von der Handlung her bin ich froh das Jess nicht auch noch in der 5. Staffel mitspielt...
naja, und nen Dean-Ersatz in Form von Marty haben sie ja auch schon gefunden ;)

ich sag nur "In omnia paratus!" ;)
btw das niedlichste Paar (neben Lukey&Lorelai) sind eh Zach und Lane :p

greetz
PS: noch 12 Tage :)
 
Wer ist Zach???
Lorelai und Luke sind echt ein süßes Paar!
Ich bin auch froh, dass Jess nicht mehr in der 5.Staffel mitspielt!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde es total schade, dass Jess in der 5. Staffel nicht mehr vorkommt. Was hast du gegen Jess? Und ich find's auch schön, dass Dean in der 5. Staffel noch hier ist. Klar, Logan ist auch toll und er und Rory passen super zueinander.

Ich finde Lorelai und Luke auch mega süss. Weiss nicht warum, finde aber, dass Lorelai und Christopher besser zusammenpassen würden, als Lorelai und Luke. Klar, ich mag Luke, aber irgendwie finde ich es besser, wenn sie "nur" sehr, sehr gut befreundet sind.

Ähm Frage, was ist in 12 Tagen, hab ich was verpasst, das ich wissen sollte? ;)
 
wenn ich ehrlich bin, mag ich jess tausendmal lieber als dean...der ist mir irgendwie ein bisschen zu...naja..langweilig...schade dass jess in der 5. nicht mehr zu sehen ist...aber naja, das alexis und milo zusammen sind, tröstet einen darüber hinweg, ein wirklich schönes paar!*g*
 
Werbung:
Also so eine Mischung zwischen Dean und Jess wäre genau das richrige für Rory. Lieb, treu und verliebt wie Dean und so interessiert an Musik, Büchern und so interessant wie Jess. Findet ihr nicht auch?
 
Zurück
Oben