• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
1. Was sind die Gründe warum ihr Gilmore-Girls mögt??
2. Was ist so für euch das interesanteste an der Serie??
3. Wieviele Staffeln habt ihr gesehen und wieviele werden folgen??
1. Ich schätze die Serie wegen der vielfältigkeit die sie bietet. Sie ist zwar größtenteils humorvoll aber kann auch traurig, ernst, aufregend etc. sein.
2. Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter, die verrückte Art der ganzen Stadt (Stars Hollow), und nicht nur die Hauptdarstellerinnen sondern auch die Nebenrollen ;)
3. Ich habe bis jetzt die 1., 2., 3. und 4. Staffel komplett gesehen. Wie viele Staffeln folgen werden, weiß wohl nur der Hersteller (oder die Herstellerin?) der Serie selbst. Zumindest die 5. Staffel ist sicher und wenn diese in Österreich ausgestrahlt wird werd ich sie mir natürlich auch ansehen. ;)
 
Werbung:
Ich habe die beiden Themen "Gilmore Girls" und "Ihr mögt Gilmore Girls?" zusammengefügt.
Wenn ihr Fragen habt oder die Meinungen anderer hören wollt, dann postet doch bitte in dem schon vorhandenen Thema.
Danke.
 
>Alyssa's Babe< schrieb:
:santa3: :santa3: hey leute, :santa3: :santa3:

1.Was sind die Gründe warum ihr Gilmore-Girls mögt??
2.Was ist so für euch das interesanteste an der Serie??
3.Wieviele Staffeln habt ihr gesehen und wieviele werden folgen??

Oder seit ihr keine fans sondern findet die zwei einfach hübsch:)?

QUOTE]

Die Serie ist mal was ganz neues, das gabs wirklich noch nie.
Mutter und Tochter sind klasse, so verschieden und doch die besten Freundinnen, natürlich sind sie beide sehr hübsch, aber deswegen seh ich mir die Serie nicht an. Ihre Gespräche sind genial, Lorelai ist wirklich sehr fantasievoll und Rory eher seriös. Im Leben der beiden geht auch nicht immer alles glatt, oft haben sie irgendwelche ernsthafte Probleme und versuchen sie gemeinsam zu lösen. In der Serie gibt es viel zu lachen aber auch oft ist einem zum weinen zumute. Ich finde es ist eine realistische und sehr schön gemachte Serie, das kitschigste ist Stars Hollow selbst.
Ich hab alle Staffeln gesehen, ein paar Folgen hab ich wahrscheinlich verpasst. Wieviele Staffeln es noch geben wird?, ich habe keine Ahnung.
Ich hoffe noch viele, aber da *Gilmore Girls* ja auch zu den erfolgreicheren WB-Serien gehört, wäre es ein grosser Verlust sie fallen zulassen, also denke ich es ist eher unwahrscheinlich, dass sie bald aufhört. *hoffe, hoffe*

Love Gilmore Girls
 
Meine Gilmore Girls Sucht scheint von Tag zu Tag zu steigen :D. Ich sehe eigentlich jede Folge. Mo-Fr 16:05 auf VOX und danach um 16:45 auf ORF1. ORF1 war lange eine Folge vorne, also habe ich am nächsten tag auf VOX die Wiederholung von ORF1 gesehen. Einfach klasse Gilmore Girls sooft am Tag genießen zu können.
 
Ich bin auch richtig süchtig danach! wenn die 1.Staffel auf DVD rauskommt, werde ich sie mir sofort kaufen! Ich freu mich schon total darauf!
THOMAS :rofl:
 
1. Was sind die Gründe warum ihr Gilmore-Girls mögt??
2. Was ist so für euch das interesanteste an der Serie??
3. Wieviele Staffeln habt ihr gesehen und wieviele werden folgen??

1. Ich mag Gilmore Girls wegen den absolut coolen Dialogen und den sehr guten Schauspielern. :D
2. Ich finde die Beziehung zwischen Lorelai und Rory interessant, wie die beiden durch den "Verlust" des Vaters zusammen gewachsen sind. :)
3. Hab' mir mal einen Epiguide durchgelesen und anscheinend habe ich die erste, zweite und dritte Staffel gesehen. Ab und zu hab' ich aber eine Folge verpasst. :zustimmen
 
Ich wollte mir die beiden Gilmore girls DVD's zuerst auch auf Englisch kaufen, dann fand ich aber, ich warte lieber noch ein Weilchen, bis sie auf Deutsch herauskommen, denn ich kann sie ja dann auf Englisch und auf Deutsch, doppelt wäre ja Geldverbrauch. Ich hoffe aber, dass es nicht so lange dauert. Ja die Charmed DVD der 1. Season kommt in den USA am 1. Februaar 2005 auf den Markt.

Habt ihr schon gehört, es soll wahrscheinlich ein 6. Staffel von Gilmore girls geben, da sie in den USa und auch hier so gut ankommt und auch Lauren Graham und Alexis Bledel noch weitermachen würde. Das wäre doch toll, wenn es noch eine weitere Staffel geben würde!
 
Ja das habe ich auch gehört! Ich hoffe aber, dass VOX die 5.Staffel doch noch vor Herbst 2005 ausstrahlt, vielleicht im Sommer schon!
THOMAS :rofl:
 
Ich hoffe auch, dass VOX die 5. Staffel von Gilmore girls noch im nächsten und nicht erst im übernächsten Jahr ausstrahlen wird. Ich weiss aber nicht wann sie überhaupt ausgestrahlt wird,...!
 
Werbung:
ich mag die Seríe über alles!!! Gucke auch die wiederholung an!! Ich habe irgendwo gelesen das die 5. Staffel erst ende Obktober 2005 anfängst!! ( heuil)
 
Zurück
Oben