• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Alexis Bledel spielt auch gut...was ich bemerkenswert finde ist, dass Keiko (Lane) in Wirklichkeit über 30 Jahre ist...das verdient Respekt find eich...da sie immerhin einen Teenager spielt.
 
ja das finde ich auch, hab das mal gelessen und war voll geschockt so sieht sie gar nicht aus.
da sieht man wies sie herrichten können.
Ich finde Milo Ventimiglia, Chad Michael Murry und Alexis Bledel am besten.

Vom Charakter her gefällt mir am besten Lorelai!
 
Arcadia schrieb:
was ich bemerkenswert finde ist, dass Keiko (Lane) in Wirklichkeit über 30 Jahre ist...das verdient Respekt find eich...da sie immerhin einen Teenager spielt.

Wow, das wusste ich gar nicht... finde ich ja sehr interessant. Wär' ich nie drauf' gekommen, dass sie schon so "alt" ist.

Am besten ist wohl Lorelai. Diese Frau ist einfach genial. :zustimmen :D Luke ist auch cool und zu Lorelai mit Luke zusammen brauch' ich gar nichts zu sagen, das spricht für sich. :D
 
hey, zuerst wollt ich gleich schreiben, dass Keiko sicherlich nicht über 30 ist, dann hab ich nachgesehen und war naja, ziemlich geschockt!!!
Sie ist 31!!!
Das heisst, als Gilmore Girls anfing, ca. vor 4 Jahren war sie also schon 27 und spielte aber eine 16 Jährige also ganze 11 Jahre älter! Wow!
Ja, erstaunlich, sie sieht aber ganz und gar nicht wie 31, vorallem mit der Brille nicht.
Ich hab sie nun einige Male ohne Brille gesehen, sie sieht total anders aus, viel älter und man erkennt sie ja fast gar nicht. Sie ist nun eigentlich auch immer mehr sexy gekleidet. Ich werd euch mal was posten, dass ihr wisst von was ich rede. Wenn ihr jetzt das Bild von Keiko + Alexis vergleicht, finde ich sieht Alexis gar nicht so viel jünger aus, oder was meint ihr?
 
Ich habs zwar nicht erwartet, aber jetzt, wo ich die Bilder seh, glaub ichs. Wobei, das gibts bei Asiatinnen ja noch oft. Ich hab ne Freundin, die ist 36, die schätzt man höchstens 27. Echt.

Und bei Keiko kommt sicher noch hinzu, dass niemand von uns erwartet hätte, dass sie so alt ist. Da hat auch sicher niemand von uns drauf geachtet, oder?;)
 
Boah, das hätte ich nie gedacht! Ich hätte Keiko auf höchstens 18 geschätzt!!
Ich finde es echt cool, dass die alten Folgen wiederholt werden, denn ich hab erst ab Mitte der Staffel 2 geguckt!
THOMAS :rofl:
 
@Andra: also du glaubst, dass sie 31 ist oder, dass sie ohne Brille ganz anders wirkt?

Schon möglich, dass Asiatinnen immer etwas jünger eingeschätzt werden, ich kenn mich zwar da nicht wirklich aus.
Ich hätte sie so zwischen 21-23 eingeschätzt, sie würde sich sicher geehrt fühlen, wenn sie wüsste, dass wir sie 10 Jahre jünger einschätzen oder es würde sie schon wieder stören, als so junges Girl eingestuft zu werden.
Wie auch immer, im Alter wird es ihr zugute kommen.
 
Ich hääte da mal eine Frage. Ich bin im Moment krank und muss zu Hause bleiben. Grade hab' ich im Fernsehen Gilmore Girls gesehen so um 13Uhr, vor Dr. Quinn. Sind das Wiederholungen von der Folgen um 16Uhr?
 
@|Lulu|: Ich nehme mal an du meinst den Sender VOX. Und ja, es sind immer Wiederholungen für die Folge die am vorherigen Tag um 16:00h ausgestrahlt wurde.
 
Hey sagt mal, habt ihr Bad Santa abgesehen von JulianMcMFan, von dir weiss ichs nämlich schon,nun gesehen?
Ich wollt ihn mir ansehen, dann aber wieder doch nicht.
Würdet ihr ihn empfehlen?
 
RoryGilmore schrieb:
KEnnt ihr die Serie Gilmore Girls?? ich kenne sie schon fast 3 Jahre und finde sie total hammermässig! Seit kurzem lauft sie jetzt au ORF1!
Wie findet ihr sie?

Ja ich kenne Gilmore Girls. Ich kenne sie seit zwei Jahren schaue sie aber nicht jeden Tag an aber ich finde die Serie einfach megacool! Aber ich schaue sie in VOX an. :))
 
Hallo Leute...
Ich kenne Gilmore girls...am anfang fand ich es blöd das eine Himmlische familie auförte und GG dafür ersetzt wurde doch als ich GG sah war ich schon in der 1minute begeistert..Ich mag GG heute besser als Charmed oder Eine Himmlische Familie...ich habe sogar mit ~rory~ ein Forum(wenn ihr die addrese wollt per pm bescheid sagen)

lg _rory_
 
Ihr mögt Gilmore girls ??

:santa3: :santa3: hey leute, :santa3: :santa3:

ich kenne Gilmore girls nicht so gut, und da ich bei sehr sehr sehr vielen von euch als Avatar oder in der Signatur Bilder von den zwei frauen sehe, wollte ich euch fragen,

Was sind die Gründe warum ihr Gilmore-Girls mögt??
Was ist so für euch das interesanteste an der Serie??
Wieviele Staffeln habt ihr gesehen und wieviele werden folgen??

Oder seit ihr keine fans sondern findet die zwei einfach hübsch:)?

Ich freu mich auf eure Antworten,:erröten:

Lg.
Dil@ :eek:k:
 
Werbung:
Ich mag Gilmore Girls, weil es total witzig ist, die beiden so durchgeknallt sind, es Geschichten aus dem Leben sind, es ist einfach toll! :D
Und hübsch sind die beiden natürlich auch. :)

Ich habe von der 1. bis zur 4. Staffel eigentlich alle gesehen und freue mich sehr wann die 5. kommt. Kanns kaum erwarten, ich liebe die Serie! :)
 
Zurück
Oben