• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
also ich habs heute auf orf 1 gesehen...ging drum dass das haus fast eingestürzt wäre und lorelai nicht ihre eltern um geld fragen wollte weil sie zu stolz war, am ende is es dann aber doch so geworden, dass emily ihr geholfen hat einen kredit aufzunehmen. rory hat inzwiaschen streit mit lane weil sie cheerleaderin weden will.
ich liebe die serie übrigens, sie is nicht ganz so gut wie charmed und auch manchmal ein bisschen langweilig aber es gibt echt coole folgen!!
jess finde ich total süß aber dean ist total blöd! ich freu mich schon auf die folgen wo rory und jess zusammen sind!
 
rory kommt mit jess zusammen?? also jetzt check ich nix mehr =] ich schaus mir nur auf orf an..hatte sie da schon was mit jess? auf jeden fall is sie jez wieda mit dean zusammen!! aja und was wurde eigentlich aus tristan? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
am dienstag war die letzte folge mit tristan...er geht jetzt auf eine militärschule!
naja jetzt sind rory und jess noch nicht zusammen aber man merkt ja dass sie sich immer so anschauen und so oder? jedenfals kommen sie in der 3.staffel zusammen!
 
naja in der 4. staffel kommt er ja auch nur 2 mal vor oder so? und außerdem sind er und rory da nicht mehr zusammen...schade! übrigens kenne ich ne seite wo man das ganze skript von jeder folge durchlesen kann...und da hab ich mir halbd die in der 4. staffel mit jess durchgelesen...irgendwie voll traurig finde ich!
 
Naja er kommt auch in den letzten 5 Folgen vor ;)

4x18 Tick, Tick, Tick, Boom!
4x19 Afterboom
4x20 Broken Hearts, Broken Windows
4x21 Take Me On The Cruise To Nowhere
4x22 Raincoats and Recipes

Steht bei TVTome.com

Es ist schon traurig, da hast du recht.
 
echt? also von den letzten fünf wusste ich nichts! danke für die info! und wie entwickelt es sich da?
ich wusste nur von 4x12 und 4x13!
 
Anfangs war ich der Serie gegenüber ziemlich skeptisch, der Name der Serie hat mir nicht gefallen und ich hab mich strikt geweigert, diese Serie zu schauen. Irgendwann war mir dann so langweilig, dass ich mal eine Folge angesehen hab und seither schau ich auch jeden Tag.
Ich mag am liebsten Emily. Sie wirkt zwar kühl und streng, aber sie kann auch ganz nett sein und ich mag ihre Art. Außerdem finde ich, dass sie (auch wenn sie die älteste ist) die hübscheste ist.
Meine zweite Lieblingsperson ist Jess. Er ist so seltsam und geheimnisvoll und auch wenn es vielleicht blöd klingt, ich mag solche Leute, weil sie total interessant sind und man sich die ganze Zeit nur fragt, was die Person denkt.
Mir hat so gut die Folge gefallen, in der Jess gesagt hat, er liest nichts, aber dann am Schluss hat er genau gewusst, worum es in dem einen Buch ging. Toller Kerl!
 
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. ;)

Aber jetzt möchte ich schon von anfang an schauen, also schau ich auf VOX. ;)
 
Werbung:
Ja, die Folge war wirklich cool. ;)

"Seit wann magst du keine Avocado?"

"Seit ich gefragt habe 'Igitt, was ist das?' und du 'Avocado' geantwortet hast"

"Und was ist mit der Tomate?"

"Die wurde vom Feind berührt"

:D *lool*
 
Zurück
Oben