• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*emily, die heute abreisen wollte (?), kam die treppen herunter*

Lorelei? Lorelei! wo steckst du den wieder?

*rief sie lauthals und blickte suchend durchs haus*
 
Werbung:
Ich bin hier Mum!

::Rief Lorelai aus dem Schlafzimmer. Dann rannte sie schnell ins Badezimmer und stellte sich in die Badewanne hinter dem Duschvorhang, damit ihre Mutter sie nicht finden sollte.:::
 
*emily ging in richung schlafzimmer und blickte etwas verwirrt*

Lorelei, das ist nicht witzig! ich habe für deine albernen spielchen keine zeit!

komm raus jetzt! *forderte sie zünisch auf*
 
*emily seufzte leise und schritt ins bad*

Lorelei Gilmore! könntest du mir bitte für einen moment zuhören!

*sagte sie mit erhobener stimme und blickte sie durchdringend an*
 
Ja....

::Stöhnte Lorelai auf, sah sich dann im Bad um, dann sah sie zu ihrer Mutter.::

Hälst du mal bitte?

::Sagte Lorelai und drückte ihrer Mutter einen Pümpel und ein Tuch in die Hand um dann umgehindert aus der Wanne zu steigene. Dann lief sie sofort an Emily vorbei und und fragte was los sei.::
 
dieses Kind ist nicht von mir! *schimpfte sie und warf das tuch eckelnd auf den boden*

ich habe vor, demnächst abzureisen! und ich dachte ich sag dir vorher bescheid, wenn ich weg bin!
 
Oh...ja, schade, ich hab fast garnichts von dir mitgekriegt...

::Sagte Lorelai mit einer aufgesetzten Trauer. Währenddesssen grinste sie hinter Emilys Rücken.::

(Muss jetzt off...bin aber morjen wieda da! ;))
 
(okay bye, bis morgen :))

also wenn du so traurig darüber bist, kann ich auch noch gerne dableiben, richard ist sowieso noch nicht zu hause

*sagt Emily und stellt ihre koffer wieder ab*
 
Öhm....aber, was ist denn mit dem Haus? Das arme Haus, es fühlt sich so einsam...komm ich helfe dir!

::Saget Lorelai angehetzt und leicht verängstigt darüber, dass ihre Mutter noch länger bleiben wollte. Sie nahm Emelys Koffer udn trug sie runter, mit der Hoffnung, dass Emely doch noch gehen würde.::
 
Die Hausmädchen kommen gut ohne mich zurecht, und ich habe mcih noch nicht von rory verabschiedet!

willst du mich etwa loswerden?

*sagt sie fies lächelnd und ging langsam in richtung küche*
 
Ähm...nein Mum, natürlich nicht....dass würde mir doch niemals einfallen!

::Redete sich Lorelai heraus und rannte ihrer Mutetr..ohne die Koffer...in die Küche hinterher.::
 
Ich weis schon, das ich dich nerve doch ich werde dein haus nicht eher verlassen, bis ich mich ordentlich von allen verabschiedet habe!

willst du mir nicht ein bisschen die stadt zeigen, wenn ich schon mal hier bin?

*emily blickte etwas aus dem fenster und sah dann zu ihrer tochter*
 
Äh...ja klar....da gibt es viel zu sehen...wir haben neben dem im Guiness Buch der Rekorde verzeichnetem mürrischsten Mann der Welt, Luke, auch das koreanische Gegenteil von Mary Poppins, Mrs. Kim. Dann haben wir das kleinste Haus der Welt, die Hundehütte von Bellina, das ist so ein Pudel. Womit wollen anfangen?

::Fragte Lorelai sarkastisch und sah ihre Mutter an.::
 
Werbung:
::Rory kam nichts ahnend nach Hause und wollte in ihr Zimmer gehen. Auf dem halben Weg bemerkte sie Lorelai und Emily und meinte dann freundlich lächelnd::
Hey Grandma, hey Mum! ... Ähm.. wollt ihr noch wo hin?
::fragte sie sie verwirrt und schaute aus dem Fenster. Es war bewölkt und nieselte. Sie schaute nach einer Weile wieder zu den beiden.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben