• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Rory verabschiedete sich auch noch kurz und legte auf. Dannach machte sie sich wieder auf die Suche nach ihrer Mum und nahm sich zwischendurch noch etwas vom bestellten Essen::
 
Werbung:
*ein taxi hält vor dem haus der gilmores*

*emily steigt aus und nimmt die großes reisetasche in die hand und geht richtung türe, dorrt klingelt sie zweimal und wartet freudig bis jemand öffnet*
 
::Lorelai hieft ihren schwachen Körper aus dem Bett. Nochimmer mit verwuselten Haaren und trüben Augen schlndert sie in Richtung Tür. Dann öffnete sie und erschrak.::

Mum?!
 
:: Rory geht nichts ahnend von dem Besuch ihrer Großmutter zur Tür. Als sie Emily sieht schaut sie in ihre linke Hand und merkt dass sie noch das Chinesische Essen in der Hand hält, sie versteckt es hinter ihrem Rücken und schluckt erst mal runter::
Hi Grandma. Ich wusste gar nicht dass du uns besuchen kommst.
::sie schaute zu Lorelai::
 
*asl sie öffnen lächelt sie freundlich*

hallo loreilei, hier bin ich!

hallo rory, naja ich nehme an deine mutter hat dir nichts von meinem besuch erzählt

*sie betritt vorsichtig das haus...*
 
Ähm...nein, das hatte ich wahrscheinlich vergessen!

::Sagte Lorelai und flüsterte Rory ins Ohr...::

...verdrängt!

::Dann sprach sie wieder normal zu Emely.::

Mum, komm doch herein, was macht der Koffer da, der in deiner Hand?
 
:: Rory grinst Lorelai kurz an::
Schön dass du uns mal besuchst. Moment, ich mach das schon.
::sagte sie lächelnd und nahm Emily den Koffer ab und stellte ihn im Haus ab::
Was ist denn da alles drinnen? Und wieso hast du so einen großen koffer mit?
 
ach wisst ihr kinder, ich dachte weil richard jetzt für ungewisse zeit auf fortbildung ist, zeihe ich derenweil bei euch ein und leiste euch ein bisschen geselschaft

*sie lächelt und geht dann mit einem prüfenden blick durchs haus*
 
:: Rory lächelte Emily zwar an aber wäre ihrer Mum gerne an die Gurgel gegangen da sie ihr nichts von dem Besuch gesagt hat. Dann schaute sie vorwurfsvoll zu ihr::
 
::Lorelai sah Rory leidig an. Dann atmete sie tief durch.::

Ach, mir ist gerade etwas eingefallen! Ich muss noch zum Termin...Frisör, genau, das war es! Wie du siehst, sind meine Haare tragisch...ein Wrack. Also,bis dann!

::Sagte Lorelai, verabschiedete sich förmlich vin ihrer Mutter, grinste Rory an und ging.::

(Bye! Muss off!)
 
(bye)

oh ja, eine gute idee....

nun rory...wie geht es dir den? wir haben uns ja schon länger nicht gesehen, und am freitag warst du ja im garten
 
Bis dann Mum.
::murmelte sie zerknirrscht. Dann sah sie zu ihrer Großmutter::
Mir geht es gut danke. Möchtest du etwas zu Trinken haben?
::fragte sie sie::
 
ja bitte einen schwarzen tee, sehr lieb von dir!

*sie setzt sich an den küchentisch und blickt etwas durchs fenster*

nachher werde ich mir deine gartenarbeit ansehen....
 
Werbung:
:: Markus geht zu dem Gilmore haus und läutet die Glocke. er war ja heute mit Rory verabredet ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben