• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gil Ofraim

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Kennt ihr Gil noch? Naja war so eine Teeniestar mit (seltsamen:komisch: ) Liedern, aber seit er im Film "Endlich Sex" seine neuen Songs vergestellt hat, halte ich mehr von seiner Musik:) (der neuern)
 
Werbung:
Also mit seiner Musik von früher kannst du mir weg bleiben, wenn ich daran zurück denke... ohje... den Film "Endlich Sex" habe ich gesehen, und ich fand ihn irgendwie kewl *g* hab mir Sonntags gleich die Wiederholung angesehen :D Und "in your eyes" und "stop lying" sind echt super lieder... ich mag den Stil von "Stop lying" das ist etwas rockiger, das gefällt mir... und bei "in your eyes" gefällt mir der Text total gut. Ich bin alles andere als ein Fan von dem, aber die beiden songs finde ich schon gut.
Was seine Stimme angeht, die gefällt mir auch ganz gut, nicht mehr so kindlich sondern so schön rauchig :D
 
Hm... mit Gil kann ich nicht so viel anfangen. Ich habe immer noch dieses haarige Etwas vor meinen Augen :rofl: Mittleweile hat er sich aber gemausert und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Seine Musik ist aber nicht ganz mein Fall. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nur die "alten" Lieder von ihm kenne. Die neuen, die ihr genannt habt, kenne ich nicht.
 
Also ihn als Person mag ich ja nicht so gerne, kommt mir immer der Gil von frühner in den Sinn ;)

Aber beim Film "Endlich Sex" als er das Lied "in you eyes" gesungen hat, och das war einfach shcön :) :D
 
Werbung:
stimmt, die alten songs sind naja ... bescheiden^^
Aber er hat sich echt weiterentwickelt, die neuen Songs sind rockiger und "In your eyes" ist einfach nur *hach*:verliebt:
 
Zurück
Oben