• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es was, das ihr an den Halliwells nicht mögt?

ich finde prue stellt sich zu wichtig! sie ist zwar die alteste aber sie übertreibt total! und paige ist im ganzen eigenartig! sonst find ich alle super (ausnahme leo)
 
Werbung:
Also mich nervt Piper in der 4. Staffel ein wenig, weil sie sich immer so schnell aufregt.

Dann finde ich es ziemlich unrealistisch, dass nie Jemand merkt, wie die sachen im Manor kaputt gehen, sowas sollte man doch merken, denn einmal ging schon die Haustür kaputt.
Dann können sie alles immer erneuern, als hatten sie so viel geld.

Und was ich sehr seltsam finde, ist, wenn sie von einem Dämon weggeschleudert werden, mit dem Rücken auf den Boden, gegen die Wand, wo auch immer, können sie sich immer wieder aufrappeln, und weiterkämpfen. Sie brechen sich nie was,...
 
@ MagicAnja: Das stört mich auch Eigentlich sollten sie auch mal Schwäche zeigen, aber sie stehen eifnach wieder auf und kämpfen weiter.
Das mit den Möbeln finde ich auch nicht so toll, weil es überhaupt nicht realistisch ist, dass plötzlich die gleichen Möbel völlig unversehrt wieder da sind, als wäre nichts passiert.

Piper ist in letzter Zeit (also 4.Staffel) sehr rechthaberisch geworden. Immer versucht sie Paige zu überzeugen, dass sie älter und erfahrener ist und daher recht hat
 
Ich finde nicht das Piper rechthaberisch ist. Ich finde Paige muss immer recht haben, da zB mit Cole. Sie wollte recht haben dass Cole schlecht ist und hat die ganze Zeit gegen Cole intrigiert. Ich kann Paige überhaupt nicht ausstehen. Und Phoebe?? Die denkt die ganze Zeit nur an sich. Sie dachte nicht nach als sie mit Cole in eine Wohnung gezogen ist, dass sie Piper braucht. Und als Piper ausziehen wollte hat sie rücksicht auf Prue und Phoebe genommen. Ich finde Phoebe nicht mehr so lieb und nett wie früher. Und Piper ist die einzige die nach Prues Tod um sie getrauert hat. Phoebe hat sich sofort gestürzt Paige zu helfen gegen Shax. Piper brauchte und braucht immer noch Phoebe, aber Phoebe merkt das nicht, da sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Und Piper braucht sie wirklich dringend nachdem Leo Piper verlässt.
 
Ich finde nich, dass sich Prue zu wichtig stellte. Sie war nicht nur die älteste der Schwestern, sondern übernahm auch schon früh eine gewisse Mutterrolle. Durch ihren starken Charakter - so finde ich - kam diese Mutterrolle noch intensiver hinüber. Sie wollte - auf ihre Art - Piper und Phoebe nur beschützen.
Dennoch mochte ich sie nicht ;)

Piper hat Prues Rolle als älteste Schwester übernommen. Und es ist verständlich, dass Paige in der "familiären Rangordnung" nach Phoebe kommt. Piper und Phoebe sind zusammen aufgewachsen. Beide verbindet ein stärkeres Band, als es bei Paige und einer anderen der beiden Hexen je sein könnte.

Paige vertraut immer auf ihren Instinkt, der gut ausgebildet ist. Währendessen wird Phoebe mehr von der Gefühlswelt gesteuert. Paige will nur recht haben, wenn ihr Instinkt es zu glauben weiß. (Oh Gott, der Satz klingt komisch :D) Und meist hat sie damit recht.

Ich finde, dass alle zusammen zu wenig Schmerz erleiden in der Serie. Abgesehen von Prues Tod gab es kaum einen Schmerz, der über mehrere Folgen hielt. Und dass Leo immer zur Stelle ist, wenn irgend eine Hexe verletzt wird, ist auch unlustig. Dadurch, dass die Hexen mehr oder weniger unsterblich sind, wird es auch nicht spannend in der Serie.
 
Stimmt im Prinzip ist es immer das selbe. Man betrachte folgendes konzept:

*Schwestern streiten
*bösewicht taucht auf
* immer steht die lösung im buch der schatten
*piper mixt, phoebe schreibt, paige nervt rum
*dämon taucht nochmal auf mit wahnwitziger drohung
*kampf
*leo kommt und heilt
*schwestern besiegen dämon und legen streit bei

ist immer das selbe...

und regelmäßig stirbt eine der schwestern und steht (bis auf Prue - welche ich geliebt habe!) wieder auf...
 
Ich finde auch, dass Piper rechthaberisch geworden ist. Nicht Paige, ok, sie auch ein wehnig, aber jeder will doch mal recht behalten, oder?
Und wenn ich so alt währe wie die Halliwellschwestern, die immer zusammenleben, dann möchte ich einmal auch ausziehen, das verstehe ich nur zu gut!

Das mit Leo ist auch ziemlich "alltäglich" fast, weil er immer zur Stelle ist. Aber wenn er nicht immer kommen würde, währen schon längst alle gestorben, von dem her... Ich würde es logischer finden, wenn sie 3 Schützlinge hätten oder so...
 
MagicAnja schrieb:
Also mich nervt Piper in der 4. Staffel ein wenig, weil sie sich immer so schnell aufregt.

das nervt mich auch.
in der 1. staffel war sie noch so richtig sympathisch und hat immer versucht, alle zu versöhnen und jetzt tickt sie selber immer aus und fängt an zu streiten. Leo tut mir des öfteren ziemlich leid. Die Rolle der älteren Schwester passt auch nicht wirklich zu piper.
 
Also es sind irgendwie alle zu perfekt. Ich meine einem solchen Druck und einer solchen Belastung kann doch kein Mensch standhalten (damit meine ich, dass dauernd Dämonen auftauchen)
Gut es ist ihr Schicksal und ihre Aufgabe, aber irgendwann muss man doch einfach wahnsinnig werden, bei dem was die realistisch gesehen durchmachen
 
ich finde, sie sollten pipers charakter mal ein bisschen aufpeppen. sonst, eigentlich nur, das die zimmer so kitschig eingerichtet...
 
Was mich all die Folgen aufgeregt hat war: das Piper schon sooooo viele Jahre immer die gleiche Frisur hat. Sie ist wirklich süß, jedoch wirkt sie ein wenig langweilig auf mich.
Zudem regt es mich auf das die Halliwell-Sisters pausenlos neue Möbelstücke kaufen müssen (wegen den Dämonen)!!!
Da könnte ich jedes mal huschig.wuschig werden....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht was Du bist, ist was Dich ehrt.
Nein, wie Du bist, bestimmt deinen Wert
 
mich regt nur auf das paige die dritte schwester spielt. ich mag sie nicht. tut mir ja leid wenn andere da ne andere meinung haben ist das auch kein problem ;)
 
Früher mochte ich Prue's Zimmer nicht ;) DAs war so einseitig gestalltet . Aber seitdem Paige das Zimmer hat ,hat es farbe angenommen ;)

Piper , mir ist auch aufgefallen das sie sich öfters aufregt ,das sollte sich ändern .
 
Werbung:
ich finde piper sollte endlich mal ne peppige veränderung mit ihren haaren machen,klar es sieht gut aus,aber die beiden andren verändern sich doch auch mal.ich find deshalb wirkt sie auf viele langweilig.ein bisschen stufig oder eine andere farben wär toll! ansonsten find ich phoebes haare gut und paiges haare sind echt die besten!!! :D
 
Zurück
Oben