• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gespräch...

Werbung:
okay gott ist schon interessant, aber will ja mal auf dem boden der tatsachen bleiben und nicht gleich dort oben anfangen, dann könnte ich genauso gut mit dem teufel reden und ihn fragen, wer so alles da unten ist und wie es ist in der hölle zu sein. *gg*
und wenn man mal von menschen ausgeht, würde ich auch gern mit geschichtlichlen personen wie hitler oder martin luther king sprechen. ich bewundere diesen menschen wie er versucht hat, den schwarzen rechte zu erschaffen.
dann würde ich gerne mit leuten zur zeit der hexenverbrennung reden, denn sowas ist einfach nur grausam und ich würd gern wissen,wie menschen so unmenschlich waren.
zu guter letzt noch mit irgendwelchen kulturen von anderen planeten, würd gern mal wissen, was mich in der zukunft erwartet.
 
stimmt gott ist wirklich interesant aber ich kann verzichten ich glaube nicht an es.
Schlieslich wäre das ja schwachsinn würde sich alles wiedersprechen sonst müssten ja die ersten beiden wassertiere adam und eva geheißen haben *lol*Hitler ist auch ned schlecht aber ich kann ebenfalls verzichten.....
Ich würde gerne mal mit Shannen Doherty sprechen.
*g*Und falls sie grad einen vollen terminkalender hat eben mit Kelly Clarkson oder den Olsen-twins!
 
Mit wem ich mal gerne sprechen würde. Da gibts echt viele. Ich würde gern mit Personen aus der Vergangheit und die in den Geschichtsbüchern stehen sprechen. Warum sie so gelbt haben und wie es war?
Dann würde ich noch gern mit Holly Marie Combs und Rose McGowan sprechen. Und dann noch mit Sarah Michelle Gellar.

Gott wär auch interessant dann könnt ich ihn mal alles fragen was mich schon immer intessiert hat. ;)
 
Ichmöchte mal mit P!nk sprechen. Oder gerade jetzt mit Michael Jackson...Da würde man mal die ganze Warheit erfahre. Ich glaube den Medien nämlich nicht mehr alles, aber irgendwie könnte ja doch was dran sein?! Liebe grüsse
 
ich würd eigentlich nicht soo gern mit einer berühmtheit sprechen, aber wenn dann mit gott (ich glaub nämlich schon an ihn)

Am liebsten aber würd ich sprechen mit meinen vorfahren, ich würd zugern wissen, wo ich abstamme, wo ich herkomme, wo meine vorfahren vor 300 jahren oder so gelebt haben und wie sie aussahen, und ich würd auch besonders gern mit meinem opa reden, ich kannte ihn nicht, weil er gestorben ist, bevor ich auf die welt gekommen bin, alle sagen immer, er war ein großartiger kerl, ich würd halt gern mich selbst davon überzeugen.
 
Werbung:
naja ich würde lieber mit meiner besten freundin nochmals reden (sie is gestorben) anstatt mit ner berühmtheit aber wens ne berühmtheit wär dan mit oliver und james phelbs, josh hartnett, hugh jackmann und tom felton
 
Zurück
Oben