• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gespräch...

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
Mit welcher Berühmtheit würdet ihr am liebsten ein Gespräch führen.
Egal ob lebend oder tod.

Also ich wollte schon immer ein Gespräch mit John ennon führen.....
das geht heute nun mal aber nicht mehr...... schade.

mfg eure Holly
 
Werbung:
Ich würd gern mit Gott reden!!!
Ne, jetzt ehrlich!
Ich will wissen, ob es ihn gibt!
Und ihn fragen warum er die Welt erschaffen hat, etc...
Denn ich glaube nicht so recht an Gott...
 
Ich wurde gerne mal mit Amy Lee reden denn irgendwie ist sie mein Idol und dann fände ich es schon klasse mal mit ihr zu reden ;).
Aber dann wurde ich auch noch gern mit James Marsters und Paul Walker reden :D.
 
@ Killer_Phoebe
ja, du das möchte ich gerne Amy Lee, Paul Walker,James Marsters .....
und dann würde ich auch noch gerne mit Rose McGowan Alyssa Milano und Holly Marie Combs auch gerne reden !:D :D :D
 
ich.....mit LEE RYAN, was für ne überraschung..und mit alyssa milano und holly marie combs...

mit gott wäre scho intressant....um herauszufinden, ob es ihn wirklich gibt...
 
Also ich würde gern mit Hitler sprechen um ihn zu fragen warum er so ein Arsch war (und um ihm meine Meinung zu sagen) Dann würd ich gern mit Audrey Hepburn, Karl dem Großen (um ihn zu fragen warum er soviel erobert hat, was wir jetzt in Geschichte lernen müssen *argh* ), Jennifer Aniston, Bruce Willis, Harrison Ford, David Schwimmer, George Clooney, Carter von Emergency Room (ich mein natürlich den Schauspieler aber mir fällt jetzt partout der Name ned ein), Matthew Perry, Courtney Cox, Sandra Bullock..... sprechen!
 
@strawberry: Wollt auch grad schreiben Hitler. ;)

Aaalso, ich hab irgendwie net son arges Bedürfnis mit irgendjemand Berühmten zu sprechen, hab auch kein spezielles Vorbild oder so. Wenn dann wollt ich auch mit irgendwelchen Leuten aus den Geschichtsbüchen reden, obwohl ich Geschichte ziemlich langweilig finde, aber Personen wie Hitler wären sicher ganz interessant. (net dass irh jetzt meint, ich würd den gut finden, gell.) Oder Leute, die sich gegen ihn gewehrt haben, z.B. Mitglieder der weißen Rose (ham wir vor kurzem in Reli gemacht), die ja aber auch alle hingerichtet worden sind. Naja, sowas in die Richtung würd mich irgendwie mehr interessieren, obwohl mal bissl mit nem "star" reden wär sicherlich auch mal ganz nett, aber wie gesagt irgendwie zieht mich des net so an. ;)
 
Hitler wär mal wirklich ne gute Idee. Genauso wie Gott eigentlich auch...

Und, Überraschung, Überraschung: Christina Aguilera :)
 
Mhm....ich würd am liebsten mit Audrey Hepburn reden!:D
In "Frühstück bei Tiffany" war sie sowas von genial! Oder auch gerne Aaliyah!
 
Werbung:
George Washington, um ihm zu erzaehlen was aus 'seinem' Land geworden ist und ihn zu fragen, wie es ist, eine junge Nation zu regieren.

Fran
 
Zurück
Oben