• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisur Frage....

Also ich kann auch nur den Tip geben die Haare ausschneiden zu lassen und dann einen Stufenschnitt machen zu lassen, ich denke das es so dann klappen würde.
Ansonsten lass dich wirklich von deinem Friseur beraten die haben eh immer gute ideen.

Gruß

Ceridwen
 
Werbung:
@Sandy: ja das gibts ;)

Ich hab das Fructis Shampoo, ach ja das nützt schon, ich hab tatsäclich glättere haare bekommen, von was auch immer das sein mag ;) Aber ich lass es jetzt, ich habe so zerfilzte haare bekommen,
meine haare sind eh net ganz 100 :D

@buffy: ja, aber ok vieleicht is das von uns so ein billigteil :D Habs gestern wieder mal probiert... ne kannst dir denken, hat net geklappt, na ja :D --> is glaub wirklich a billig teil
 
Sandy schrieb:
Von Fructis gibt's so ein "Glatt-Effekt-Gel" oder so heißt das. Wenn du dir davon was in die nassen Haare schmierst und sie dann mit Fön und Bürste glatt fönst, dann hält das bei mir den ganzen Tag. Bei mir funktionierts echt, bei meinen beiden Freundinnen auch. Kannst's ja evtl. mal ausprobieren (vorausgesetzt, dieses Fructis-Gel gibt's in der Schweiz... müsste aber eigentlich)

Ja, das hab ich auch und bei mir funktioniert das auch einwahnfrei!
 
Sandy schrieb:
Ich hab auch von Natur aus relativ viel Volumen im Haar, dazu noch leichte Wellen.

Beim Friseur war ich net deswegen, weil ich meine Haare eigentlich so mag, ich mach eher noch Haarschaum rein, damit die Locken noch mehr rauskommen ;)

Ich hab aber ne Möglichkeit entdeckt, wie ich meine Haare glatt krieg, dauert aber ein bisschen und bei mir funktioniert's einwandfrei.

Von Fructis gibt's so ein "Glatt-Effekt-Gel" oder so heißt das. Wenn du dir davon was in die nassen Haare schmierst und sie dann mit Fön und Bürste glatt fönst, dann hält das bei mir den ganzen Tag. Bei mir funktionierts echt, bei meinen beiden Freundinnen auch. Kannst's ja evtl. mal ausprobieren (vorausgesetzt, dieses Fructis-Gel gibt's in der Schweiz... müsste aber eigentlich)

Danke für den Tipp, ich werde mal ausschau halten ob es dieses Fructis glatt-efekt-gel hier bei mir in der Nähre gibt.
Im Sommer habe ich Geburtstag, unt endlich wieder Geld, mit dem Geld kaufe ich mir bestimmt so ein Straight Eisen :D
 
Tja, wie du meinst. Aber die Haare werden davon wirklich verdammt kaputt und total...wie soll ich sagen...naja...kaputt eben. :D Ich würde es sein lassen, ich rate dir wirklich von einem Glätteisen ab!!

EDIT: Außer du nimmst eins mit Keramikbeschichtung..;)
 
Frage zur Frisur

Ich hatte vor ein paar Monaten schon ein ähnliches Thema eröffnet, kann es allerdings nicht mehr finden!

Also, ich habe sehr volumenhaftes Haar, was mir nicht sehr gefallt.
Ich kenne jemand der beim Coiffeur war um sich Haare auszuschneiden (Keine Ahnung wie das heissen soll). Meine Frage ist nun, wenn man das beim Friseur macht, wie funktioniert das? Wachsen diese wieder nach?
Wie viel kostet das so ungefähr? Wenn man zukünftig einen Pferdeschwanz machen möchte kann man das sehen das man sich Haare entfernt hat?

Wäre echt toll wenn mir das jemand erklähren könnte, vielleicht gibts ja einen Spezialisten in dem Fach!
 
Naja, richtig helfen kann ich dir da glaub ich auch nicht so....aber das haben sie bei mir glaub ich auch gemacht...denn ich habe auch sehr viel Volumen.
Also die haben so eine spezielle Schere. Dann nehmen sie ein Stück deiner Haare machen einen Schnitt rein (aber das ist kein richtiger Schnitt, sodass deine Haare dann weg sind, eben eine spezielle Schere;)) und dann ziehn sie einfach das "überschüssige" Haar ab...so war das bei mir jedenfalls:).

Ich hoffe du bist draussgekommen, wie ich das meinte:D...


lg
Triinu
 
Also die schere nennt man evelierschere.und da werden einige schnitte in dein haar gemacht, das es ein wenig verdünnt und ihm eine struktur verleiht.kosten tut das nicht sonderlich viel.ist wie ein normaler haarschnitt.
und kannst du bei jedem friseur machen lassen.

lg samantha
 
Werbung:
Was meinst du ob man das nachher noch sieht?

also wenn du damit meinst, ob es merkwürdig aussieht da du einfach so schnitte ins haar gemacht bekommst.....dann nein, denn das sieht man nicht.der effekt ist einfach das dir an volumen damit etwas genommen wird.
 
Zurück
Oben