• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisur Frage....

Werbung:
Hmmm hast du Locken? Wenn ja musst du sie strecken und so viel ich weiss haltet das ja nicht lange..
Ich würde so mit 100 Fr. rechnen. Du kannst dich sonst eigentlich auch von deinem coiffeur beraten lassen.. und ich würde sagen du meinst evtl. einen Stufenschnitt..
 
du kanst dir auch nen haarstrecker kaufen,meine freundin aus der schule hat auch so einen, aber haare strecken macht dir die haare total kaputt ob dus selber oder beim coiffeur machst,also ich würde es dir nich empfehlen
 
Und ich glaube auch nicht, dass du es schaffen wirst dünneres Haar zu bekommen. Du kannst es verlängern lassen und so weiter. Aber vom Haare dünner machen habe ich noch nie was gehört.
Wie volumenhaft ist denn dein Haar?
 
Wahrscheinlich aht sie von Natur aus glattes und straffes Haar. Ich zum Beispiel habe glattes Haar, aber der Friseur kann es mit ein bisschen Haarspry und Wicklern Voluminös aussehen lassen. Genauso ist es auch bei Rose (davon gehe ich zumindest sehr stark aus).
 
Du kannst es auslichten lassen.
Das haben meine Schwester und meine beste Freundin gemacht.
Aber du solltest dich bei einem Frisör in deiner nähe Informieren.
 
Also ne Freundin von mir hat auch seher dickes Haar, die ist zum Frisör gegangen und hat einen total extremen Stufenschnitt genommen, und wenn du deine Haare glatt haben willst, würde ich sagen Glätteisen, kriegste für ca. 20 € oder so, wurde ich mir aber überlegen, weil das 1. sehr lange dauert, und 2. schlecht für die Haare ist, und 3. nicht so lange hält.
 
Hm also ich wollte es auch strecken lassen, und beim couffeur hält das aber lange, also wenn ich es tatsächlich gemacht hätte, würde das sicher über 6 Monate halten, aber das wäre mir zu teuer geworden, eben wie sabeling schon gesagt hat so um die 100Fr!
und eben es macht auch die haare kaputt...

@Buffy: loool das Teil hab ich auch, aber ich habe auch von natur aus gelockte haare, also net so extrem, aber eben auch, und mier werden die niie glatt :(
 
Also ich weiss wo von ich hier spreche, Ich habe von natur aus sehr starke Locken (leider :() Und ich mache sie mir alleine gerade. Also ich brauche meistens 2 Stunde. ZU erst wacshe ich mir das Haar und dan strecke ich es mit dem Föhn und dann mit einem Glätteisen.
Aber ich mache immer noch dazu Haare-Wax das hat mir mein Coiffuer geraten. Aber leider werden so die Haare sehr schnell kaputt...
Achja bei mir hält es manchmal eine Woche aber ich wasche sie mir öfters...
 
Werbung:
Ich hab auch von Natur aus relativ viel Volumen im Haar, dazu noch leichte Wellen.

Beim Friseur war ich net deswegen, weil ich meine Haare eigentlich so mag, ich mach eher noch Haarschaum rein, damit die Locken noch mehr rauskommen ;)

Ich hab aber ne Möglichkeit entdeckt, wie ich meine Haare glatt krieg, dauert aber ein bisschen und bei mir funktioniert's einwandfrei.

Von Fructis gibt's so ein "Glatt-Effekt-Gel" oder so heißt das. Wenn du dir davon was in die nassen Haare schmierst und sie dann mit Fön und Bürste glatt fönst, dann hält das bei mir den ganzen Tag. Bei mir funktionierts echt, bei meinen beiden Freundinnen auch. Kannst's ja evtl. mal ausprobieren (vorausgesetzt, dieses Fructis-Gel gibt's in der Schweiz... müsste aber eigentlich)
 
Zurück
Oben