• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor - neue Frisur

Wie findet ihr Sarah Connors neuen Haarschnitt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Also ich muss sagen, dass ich ihre derzeitige "neue" Frisur super finde! Das passt richtig zu ihr. Natürlich gefielen mir auch ihre langen Haare, aber die kurzen gefallen mir um eine Spur besser.
 
Ich finde Sarahs Haare jetzt auch total schön..
meine Mama hat ihren Schnitt auch :D
 
Ich fand die langen Haare viel schöner und "weiblicher" ;).
Sie passten meiner Meinung nach einfach viel besser zu ihr und sahen total schön aus.
Die neue Frisur ist so überhaupt nicht mein Fall - in meiner Sicht steht sie ihr überhaupt nicht. Wie Amu schon sagte passen sie überhaupt nicht zu ihrem Pop-Image und zu der Musikrichtung die sie macht. Vorallem nicht zu ihren Balladen

Naja - jedem das seine ;).
 
Ich finde auch, dass ihre "alten" GHaare besser zu ihr gepasst haben. Das stimmt schon, Lenna, dass ihre Haare nun nicht mehr so zu ihrem Image un dzu ihren songs passen, sie macht ja aussschliesslich Balladen,...

Und die Frisur sieht so frech un keck aus, das passt nicht so zu ihr, oder besser gesagt, das kennt man bei ihr gar nicht.
 
Also ich finde "Sarah Connor" sowieso nicht sonderlich hübsch, gerade mal Durchschnitt.
Ihr Frisur war auch nie der Renner, aber diese Kurzhaar-Frisur übertrifft echt alles!
Sowas von hässlich...
Aber es passt irgendwie total zu dem Bild was ich von ihr hab', auf mich wirkt sie arrogant, zickig und ich denke sich findet sich zu "gut". Genau das sagt auch diese komische Frisur in meinen Augen aus.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Irgendwie find ich sie jetzt besser als vorher
Mal wieda was neues, nach ihrer Pause.
Das ist jetzt schließlich modern *lol*
 
Zurück
Oben