• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Er grinst und zieht dann eine Augebbraue hoch.::

"Was schielst du mich so von der Seite an ?"

Werbung:
"Ich überlege mir nur ein Attentat für dich." meinte sie unschuldig grinsend und mit großen augen zu Dawson.

"Achso dann bin ich beruhigt."

::Er grinst und winkt abwertend mit der Hand.::

"Aber nicht so 'n billig Attentat, was wirklich großes, ja ?"

Joey

"Okay, ich werde mir schon etwas einfallen lassen." meinte sie grinsend und mit beruhigenden ton.

"Dann ist gut."

::Erwiedert er und stopft sich wieder viel zu viele Nudeln auf einmal in den Mund.::

Sie schaute ihn mit hochgezogener augenbraune an und grinste dann. "Dawson, isst langsam."

::Er schluckt kräftig.::

"Ich hab Hunger, ich hab mindestens ein kilo Untergewicht da ich im Krankenhaus nichts zu essen bekommen habe."

::Er versucht leidend auszusehen.::

"Ohhhhh, haben die es echt gewagt meinen Dawson so zuquälen." meinte sie und spielte die mitfühlende. "Aber um ehrlich zu sein, so siehst du nicht aus."

(Sie essen doch schpn. *gg*)

"Nicht ?"

::Er sieht enttäuscht aus.::

"Dann nicht."

Sie grinste. "Sei doch froh, denn sonst hätte ich das Krankenhaus verklagt und naja, wer weiß, vielleicht brauchen wir es noch mal." meinte sie grinsend. Sie dachte da nicht an Dawsons herz oder so.

"Na toll, verbündet euch."

::Meint er sarkastisch, lächelt aber und so ist klar, er meint es nicht ernst.::

Werbung:
Joey

sie sah zu jen. "Das tuen wir doch immer, wenn es darum geht, das frauen recht haben." warf sie grinsend ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben