• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Also Nadja wurde gesperrt, sie weiß aber nicht warum. Dann hab ich Icheb geschrieben und nachgefragt, aber der will nichts sagen. Und bis jetzt hab ich nichts mehr gehört. Nadja soll zurück kommen! *heul* *gg*)

::Nach einer Weile kommt er zurück.::

"Jmeand Lust auf eine Filmnacht ?"
 
Werbung:
(Er will nichts sagen? Hallo? Ich will wissen warum sie nciht mehr da ist *trotzig* Ne im ernst das kanns ja net sein, wir brauchen sie!! :D)

:: Sie schaut zu ihm hoch ::

Filmnacht? Willst du wiedermal E.T. schauen?

(ok, übernehm Hermine genre klingt spannend. Soll ich alles durchlesen oder schreibst du mir ne zusammenfassung :p)
 
(Ich kann dir gerne eine Zusammenfassung schreiben. *gg* Moment... Die Schüler und Lehrer sind in Hogwarts angekommen. Ron und co. haben Bekanntschaft mit Sirina Black, der Tochter von Sirius gemacht. Im Moment sitzt Ron im Gemeinschaftsraum und schreibt an einer Hausaufgabe, Hermine hat ihm grade geholfen, Ginny sitzt daneben und Harry haben wir grad nicht. *gg*)


"Nee, wir können auch was anderes gucken."

::erwiedert er und lächelt.::

(Ja, eben, wir brauchen Nadja. Sie ist der beste Pacey den wir haben könnten und im andern' die beste Joey die man haben könnte. *gg* Fu** Mann! *lol*)
 
"Okay, wie wär's mit Scream ?" (War das 'ne Verarschung, oder ein echter Horrorfilm ?)

::Er sieht sie fragend an, als er merkt das joey verschwunden ist.::

(Aus dem Weg geräumt. *lol*)
 
(Scream ist keine Verarschung ;))

:: Sie nickt ::

Ok, und "sieben" mit Brad Pitt soll auch total gruselig sein.

:: sagt sie ::

(So hoppla, dein Satz klingt ähnlich wie "in den Müll geworfen" :D;))
 
(Naja, das wär ja etwas übertrieben. *gg*)

"Den hab ich nicht gesehen, du ?"

::Er lächelt.::

(Dann hab' ich das mit Scream ja richtig behalten. *gg*)
 
(Klar. *g*)

"Naja, ich geh' ihn kurz ausleihen. Willst du mitkommen ?"

::er sieht sie fragend an.::
 
::Er grinst.::

"Du musst dich aber auch immer über meine Liebe zu diesem Film lustig machen, stimmts ?"
 
"Schon gut, ich bin mal gnädig."

::Er zinkert, da er ja eigentlich immer jedem verzeiht. Dann geht er aus dem Haus in Richtung Filmausleiherei.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben