Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)
Sie struich sich eine Strähne hinters ohr. "Bei mir auch. Entschuldige, das ich mich nicht gemeldet hab, hatte streß, da einiges in der pension potter los war." meinte sie mit schuldbewussten blick.
Asie schaute zu Jen und dann wieder zu Dawson. "Dann ist ja gut." meinte sie lächelnd und ging dann zu den topf. "Mmmh, Spaghettis." sagte sie und sah zu den beiden, als sie in den zopf geschaut hatte. "Also eigentlich wollte ich mit beim essen stören."
"Ich? Einen Spaziergang habe ich hinter mir. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich wohl das Bett hüten... Aber vorher werde ich noch eine Kleinigkeit essen. Und was habt ihr so schönes gemacht?"
Sie schaute lächelnd zu Ms. lerry. "Hey, ms. lerry." begrüßte sie sien schnell, das sie erst jetzt merkte, das sie rein gekommen war."ÄHm, in unserer pension isrt gerade viel los und somit sehr streßig. Sonst gibt es nichts neues."!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.