• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Er überlegt kurz. War er noch sauer auf Joey ?? Nein. Er lächelt.::

"Alles okay, bei dir ?"

Werbung:
Sie struich sich eine Strähne hinters ohr. "Bei mir auch. Entschuldige, das ich mich nicht gemeldet hab, hatte streß, da einiges in der pension potter los war." meinte sie mit schuldbewussten blick.

"Macht nichts, Jen hier war ja auch nicht da."

::Er grinst.::

"Ausserdem hatte ich ja Pacey und Andie."

Asie schaute zu Jen und dann wieder zu Dawson. "Dann ist ja gut." meinte sie lächelnd und ging dann zu den topf. "Mmmh, Spaghettis." sagte sie und sah zu den beiden, als sie in den zopf geschaut hatte. "Also eigentlich wollte ich mit beim essen stören."

"Wir haben viel zu viel, ich denke du könntest was abbekommen."

::Meint er und sieht Jen fragend an.::

"Wir essen zwar noch nicht, aber wenn es nur halb so gut ist wie ich mir das vorstelle, dann schmeckts prima."

::Er lächelt.::

"Was hast du so gemacht ?"

"Ich? Einen Spaziergang habe ich hinter mir. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich wohl das Bett hüten... Aber vorher werde ich noch eine Kleinigkeit essen. Und was habt ihr so schönes gemacht?"

(Dawson war im Krankenhaus, Koma und so. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. *lol*)

"Wir haben zusammen gekocht und dann kam Joey vorbei."

::Er lächelt.::

(Achso. *g*)

"Mir gehts gut, wirklich gut."

::Erwiedert er fröhlich und lächelt weiter.::

Sie schaute lächelnd zu Ms. lerry. "Hey, ms. lerry." begrüßte sie sien schnell, das sie erst jetzt merkte, das sie rein gekommen war."ÄHm, in unserer pension isrt gerade viel los und somit sehr streßig. Sonst gibt es nichts neues."!

Werbung:
:: Jen begrüsst erst lächelnd Joey und dann auch Mrs. Leery. Dann antwortet sie ::

Sicher, du kannst gerne von den Spaghettis haben wenn du auf Dawsons und meine Kochkünste vertraust :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben