• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Er grummelt etwas das sich stark nach "Unglaublich, diese Frauen..." anhört.::

"Naja, wenn das so ist werde ich weiter essen und euch zusammen recht haben lassen."

::Er isst weiter.::

Werbung:
(hi... hier ist nadja.. bin am pc einer frendin.. irgendwie wurde mein nickname gesperrt... weiss jemand warum, und ob ich das iregendwie rückgängig machen kann?.. würde echt gern wieder im forum spielen...)

(mir ist schon aufgefallen, dass du nicht mehr online warst. Dein Nick wurde gesperrt? Wahrscheinlich hast du gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Versuch doch, dich mit Icheb in Verbindung zu setzen, vielleicht kann das ja noch rückgängig gemacht werden, ich kenn mich da nicht aus *hoff*)

(Das ist ja dumm und du hast keine Ahnugn warum ?? Naja, ich werd' mich mal umsehen.)

Joey

Sie sah kurz zu jen und dann zu Dawson. "Ich auch." meinte sie knapp und lächelnd.

Joey

Sie schaute zu Dawson und beugte sich zu ihn rüber. Sie gab ihn einen kurzen zärtlichen kuss. "Ich liebe dich, vergiss das nie." meinte sie leise zu ihn.

Sie grinste breit und glücklich. "Gut, denn etwas anderes hätte ich jetzt auch nicht gelten lassen." meinte ssie sarkatisch.

:: jen hat das gturtel mit angesehen ::

Du willst aufs Klo? wenschon hätte ich das verdient. Ihr müsst euch ja nicht selber anhören.

"Tut mir Leid Jen."

::Er sieht sie entschuldigent an und verschwindet dann zur Toilette.::

(Will Jen noch was von Dawson ??)

Werbung:
(hmm...das weiss ich auch nicht :D noch nicht ;) aber ist ja im moment etwas langweilig ;))

:: Sie sieht ihm nach und leert dann ihren Teller ::

(kommt Nadja nicht mehr zurück also was ist loas? ;) Sorry hab ziemlich viel verpasst durch den Urlaub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben