1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends: Joey oder Ross? (Spoiler)

Dieses Thema im Forum "Friends" wurde erstellt von Moonflower, 2 Juni 2003.

  1. Moonflower

    Moonflower Guest

    Nein,natürlich nicht. Aber ich kann sie mir auch nicht so recht zusammen vorstellen. Joey ist eben einfach mehr so ein one-night stand guy. Und das passt einfach nicht.
     
  2. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    na ja, wenn ich selbst die wahl hätte, würd ich joey vorziehen. weil wenn er richtig verliebt ist, ist er sicher ursüss *ggg*

    eigentlich mag ich einfach ross nicht so gern. der ist mir zu langweilig, immer am jammern und war mir schon zu oft verheiratet.

    also soll rachel lieber joey kriegen. dass gäb dann auch ne neue gruppendynamik *g*
     
  3. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Also ich bin für Rachel und Ross, ich finde, die beiden passen zusammen und gehören auch zusammen und das ist immer deutlich. (ist aber nur meine meinung :D)
     
  4. Book_of_Shadows

    Book_of_Shadows New Member

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Hoch im Norden Deutschlands
    Ich bin geteilter Meinung. Einerseits bekommt Rachel das Kind von Ross und ich find schon, dass das Kind seinen Papi braucht ....
    die beiden würden schon ein Traumpaar abgeben, wenn es zu keinen Komplikationen mehr kommt ...!
    Andererseits prägt, wie ihr schon gesagt habt, Joeys Liebe zu Rachel seine Persönlichkeit, denn ich glaube, er hat in der letzten Folge auf Pro7 gesagt, dass er noch nie so richtig verliebt war,
    also nur One Night Stands hatte, nie wahre Gefühle.
    Das bringt unserem lieben Joey neue Erfahrungen in der Liebe ...

    Der Konflikt zwischen den beiden Jungs unterhält die Zuschauer, so viel ist sicher!
    Na dann .... überlassen wir Rachel die Entscheidung ....
    und freuen uns auf ein schönes Happy End!
     
  5. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Das Kind wär auf jeden Fall täglich mit seinem Papi zusammen. Sie hängen ja immer zusammen rum *g*
     
  6. Moonflower

    Moonflower Guest

    klar, aber ist ja irgendwie nicht dasselbe.
     
  7. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Also das gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffen.
    Meine Frage: Wie findet ihr den Namen Emma? So heißt ja das Baby und Rachel ist ganz begeistert vom Namen. Ich allerdings find ihn nicht so toll. Und wie findet ihr ihn?
     
  8. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ich finds irre süss, warum sie diesen Namen bekommt. Das ist so süss, als Monica sagt, dass sie den Namen zwar liebt, Rachel aber mehr lieben würde.
    Emma - na ja, mir gefällt er auch nicht besonders..ist irgendwie ein bisschen altertümlich.
     
  9. Ich finde natürlich das das Traumpaar Ross und Rachel ist. Für Joey wäre eher Phoebe gegeignet ( he und immerhin war er ja mal in Ursula verknallt ) - die sind beide schöne verrückt...
     
  10. Moonflower

    Moonflower Guest

    Finde ich auch; gleiches gehört zu gleichem..*g*

    Update:
    Ich will keinen neuen Thread eröffnen, also schreib ichs hier rein;

    Was haltet Ihr von den Spoilern, falls Ihr welche gelesen habt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden