• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends: Joey oder Ross? (Spoiler)

M

Moonflower

Guest
Hi Leute,

diese Frage beinhaltet einen Friends-Spoiler, also vorsicht.

Spoiler

Joey verliebt sich in der aktuellen Staffel ja in Rachel, und dann sieht es ja wieder so aus, als würden Ross und Rachel zusammenkommen, wenn man die letzte Folge (die mit Rachels Baby) gesehen hat. In der neusten Staffel jedoch scheint es, dass sich Rachel auch in Joey verliebt, und sie es ihm sogar sagt, wie's allerdings weitergeht, verrät diese Staffel noch nicht.

Spoiler ende

Nun zu meiner Frage:
Wen würded Ihr lieber mit Rachel zusammen sehen? Ross oder Joey?
Ich persönlich finde, dass Ross und Rachel zusammengehören. Was meint Ihr?
 
Werbung:
Ich denke, dass Rachel & Joey das bessere Paar wären! Ich fand die Folgen auch so süß, als er sich in sie verliebt hat, und dann später so traurig, als er sagte, dass Rachel lieber zu Ross ziehen soll und so... der arme Joey tat mir echt Leid! Den scheint es wirklich mal voll erwischt zu haben!
Außerdem waren Ross und Rachel ja schonmal zusammen (weiß zwar grad net, warum die scih getrennt haben), und wenn die wieder zusammenkämen... ich weiß nicht :nein:.
Aber selbst wenn die nicht schon zusammen gewesen wären: ganz eindeutig Joey & Rachel.
 
Ich hab die neunte Staffel ja schon gesehen und finde immer noch das Ross & Rachel das geeignete Paar wären. Und das Baby verbindet doch! :)
 
Ist die neunte die, die im moment auf Pro Sieben läuft, oder die, die gerade in Amerika abgelaufen ist?

Ich finde auch, dass das Baby die zwei verbindet, und ausserdem waren sie damals früher so ein süsses Paar, und wenn Ross nicht so betrunken gewesen wäre, wären sie vielleicht immer noch ein Paar.

Joey ist iirgendwie zu - ganz vorsichtig ausgedrückt - "dämlich". Er ist nicht gerade der Hellste, und zu Rachel passt eher ein "intelektueller" Typ, wie Ross.
 
Ich weiss nicht. Ich hab ja nur die 8te Staffel ganz gesehen, weiß aber einigermaßen was in der 9ten passiert.
Ross und Rachel passen schon gut zusammen, aber Joey ist zwar etwas dämlich, aber die beiden würden auch gut zusammen passen.
 
Es wäre doch seltsam, wenn Joey und Rachel ein Paar wären, und die beiden mit dem Kind von Rachel und Ross leben würden.
 
Geschrieben von Moonflower
Ist die neunte die, die im moment auf Pro Sieben läuft, oder die, die gerade in Amerika abgelaufen ist?

Joey ist iirgendwie zu - ganz vorsichtig ausgedrückt - "dämlich". Er ist nicht gerade der Hellste, und zu Rachel passt eher ein "intelektueller" Typ, wie Ross.


Im Moment läuft in Deutschland die achte Staffel.
Vielleixcht ist Joey ein bisschen dämlich, soll ja auch so sein. Aber ich denke auch, dass man an ihm durch seine Liebe zu Rachel noch eine ganz andere Seite entdeckt. :zustimmen. Bin ich hier etwa die einzigste, die für Joey & Rachel ist?? :umschauen
 
Geschrieben von JanThe88
Bin ich hier etwa die einzigste, die für Joey & Rachel ist?? :umschauen

Nein, bist du nicht.
Ich muss zugeben, ich habe die Serie erst vier oder fünf mal und die aktuelle Staffel vielleicht dreimal gesehen und kenne sie auch nicht wirklich. Meinem ersten Eindruck zufolge wäre ich allerdings auch für Ross- Rachel. Bin mal gespannt, was da nächste Woche kommt.
 
Mal sehen was sie dich Produzenten für die 18 letzten Folgen (10. Staffel) einfallen lassen. Das letzte Finale "The One In Barbados (Part 1+2)" soll ja viel "offen" gelassen haben. Freuen wir uns auf eine letzte Staffel wo sich dann herausstellen wird. Ross, Joey, niemand oder ein anderer ;)
 
Ein anderer wäre auch irgendwie seltsam. Dann doch lieber Ross.
Allerdings muss ich zugeben - auch wenn ich ihn besser fände - dass er manchmal ein ziemlicher Idiot ist. ;)
@JanThe88: Du hast Recht, durch Joeys Liebe zu Rachel wirkt er irgendwie erwachsener, und nicht so, wie Joey halt nunmal immer war. Zudem liebt er sie wirklich, und ich weiss nicht, ob Ross noch in Rachel verliebt ist. Es wär auch für Joey gemein, wenn Ross sie wieder kriegen würde. Da können wir echt gespannt sein, was weiter passieren wird. Hat jemand schon Spoiler?
 
ich finde joey und rachel wären voll das süße paar. ich persönlich mag halt joey lieber als ross. der geht mir immer auf den keks mit seinem gestein etc.
joey ist zwar schon ein bissi dämlich, aber gerade das macht ihn für mich so sympatisch. und durch seine liebe zu rachel wirkt er wirklich erwachsener...
 
Ja stimmt. Aber als ich die Folge gesehen hab, als Rachel ihr Kind bekommt, fand ich Ross echt süß. Als er Mit Mona zusammen war, war er schon blöd. Aber auch als er in der 2te und 3ten Staffel noch mit der Rachel zusammen war, war er ganz süß.
 
Werbung:
Zurück
Oben