• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freut ihr euch schon auf die nächste charmed staffel?

freut ihr euch schon auf die nächste staffel von charmed?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Das ist ja blöd für dich :( *mitleidhab*
Ich könnte es heute schon sehen,aber ich muss zum Training,also kann ich mir es erst morgen ansehen,weil meine Schwester es für mich aufnimmt!
Ich freu mich aber trotzdem schon sehr darauf!
 
Danke. Viel Spass beim Anschauen. *neidisch bin* Ich weiß zwar ungefähr was passiert, aber sehen ist halt etwas ganz anderes als lesen. Gott sei Dank bin ich nicht allein!
lg Christine
 
@~*Christine*~


Oh sorry.. hab gar nicht alles durchgelesen.. war bisschen im Stress +gg+
Nein, ich wohn in der Schweiz.. empfange PRO 7 und ORF.. Hoffe für dich, dass bald ende April is :(
 
Nur noch 44 Minuten *gg* kann es kaum noch erwarten. Freue mich schon tierisch auch wenn ich schon im Buch "Verschwörung in Wallhalla" einiges gelesen habe aber sehen ist was anderes als lesen.
 
@EVILone

ja ich hab leider auch nur Orf, ich find so blöd dass die das erst im März starten (im express stand sie machens ab März)

aber ich freu mich schon sehr drauf
 
Ich bin total begeistert von den neuen Folgen!! Gestern war ich so aufgeregt, und als es anfing musste ich immer grinsen, vor freude. Das sind ja mal ganz andere Folgen, viel Action mit dabei, gefällt mir sehr gut!! Alyssas Frisur sieht sehr toll aus, auf Bilder gefällt es mir zwar nie, aber jetzt schon :)
 
Werbung:
Ich fand die frisur vorher auch nicht so prickelnd, aber jetzt gefällt es mir schon ganz gut, wobei ihr die langen haare schon besser standen find ich
 
Zurück
Oben