• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freut ihr euch schon auf die nächste charmed staffel?

freut ihr euch schon auf die nächste staffel von charmed?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ich freu mich auch schon rießig auf die neue Staffel und kanns kaum mehr erwarten bis Mittwoch ist. Ich werde mir wieder jede Folge ansehen und jeden Mittwoch gespannt vor dem Fernseher sitzen. Mal sehen ob sie so viel versprechen ist wie die anderen Staffeln!! :)
 
Werbung:
Ich kanns auch kaum erwarten, vor allem, als ich den Staffelguide gelesen habe! Das kann ja spannend werden! ;) Aber Alyssas Frisur mag ich ehrlch gesagt nicht so sehr :nein: :D . Dafür Roses! Ich bin sehr gespannt, wie sich die einzelnen Charaktäre weiterentwickeln und was mit Piper und Leo passiert....
 
Ich freu mich auch schon ganz arg drauf. Ich hab zwar jetzt immer Samstags die Wiederholungen geschaut, aber die hab ich ja schon alle gesehen. Jetzt wird wieder Mittwoch mein Fernsehabend, bei dem mich keiner stören darf. Ich bin so froh, das es in 2 Tagen soweit ist!!!!
 
Na klar!
Wer freut sich denn nicht?
Ich finde es cool, weil ich in den Büchern auch schon viel über die Folgen gelesen habe und das mit Piper und Leo und auch noch mit Chris, ihrem 2.Sohn, ist sehr spannend!
Freu mich schon sehr!
*THOMAS* :rofl:
 
ich weis nicht recht, aber irgendwie freue ich mich ned so auf die nächste staffel..ich hab gar keine lust mehr charmed anzusehen, keine ahnung warum. naja mal sehen wie die neue staffel so is ;)
 
Rory Gilmore schrieb:
Ich freu mich schon total auf morgen! Muss noch Kasetten kaufen!!! :)

halli hallo..
ich bin neu hier deswegen bitte ich um verständnis, falls etwas nicht so geschieht wie es eigentlich sollte!

Also eigentlich wollte ich ja auch nur sagen das Rory Gilmore vollkommen Recht hat, ich muss auch noch welche holen *gg* :zustimmen
 
Ich muss ehrlich zugeben...
Nicht so sehr.
Anfangs ja, aber mittlerweile sind wieder so viel andre Sachen passiert das ich sag 'He cool, Charmed läuft wieder... na gut' also so in etwa.
Ich werds auf jeden fall gucken, denk auch das die Freude das es wieder kommt beim gucken wieder kommt oder so, aber jetzt so im Moment würde ich mich mehr über die neue Staffel Friends freuen als Charmed
 
Also ich freu mich shcon total auf morgen *schon ganz hibbelig sei* auch wenn ich shcon weiß was passiert aber gucken ist ja dann nochmal anderes obwohl lesen auch shcin ein richtiges erlebnis ist :D
 
ich freue mich auch schon total auf morgen!!!
ausserdem weiss ich auch noch gar nicht was passiert lasse mich also überraschen...
ich nehme es auch auf video auf :)
 
Ich freu mich auch schon total auf die neue Staffel. :)
Heute Abend ist es endlich soweit. Diesmal hab ich überhaupt nicht gelesen, was passiert, ich hab das bei der 5. Staffel immer gemacht und da wars irgendwie nicht mehr so spannend.
 
Werbung:
Zurück
Oben