• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freundschaftsbuch?!?

ich hab mit lenna schon fünf hefte vollgeschrieben!:D

aber langsam finde ich es langweilig....es ist immer das selbe und so! jetzt haben wir eine andere idee......;)

aber im allgemeinen finde ich freundschaftsbücher echt toll!

lg
 
Werbung:
Lary schrieb:
ist nur blöd das man nicht jedes Buch selber behlaten kann...

lg lary

Ich und meine Freundin haben es so gemacht wir haben das Buch ,als es voll war versteht sich , in einen Karton gelegt und und noch ein paar Erinnerungen rein gesetzt ( Gegenstände ,Figuren und einen Brief ) dann haben wir diese Box versteckt und wenn wir sie wieder finden [wollen] ,dann lesen wir uns das durch und verstecken dieses dann wieder ;)
 
Eine Freundin und ich haben jeder einen Brief über die andere und seine übrigen Freunde geschrieben, dann haben wir einen Karton gebastelt, ein Foto von mir und ihr und ein paar persönilche Gegenstände, die uns an unsere gemeinsamen Erlebnisse erinnern, hineingetan. Dann haben wir die Kiste verschlossen und versteckt.
Nach meinem Umzug habe ich die Kiste geöffnet und mal unsere Briefe gelesen (wir haben jeweils nur unseren eigenen Brief gelesen, den anderen nicht) - sehr amüsant, aber manche Sachen haben mich auch sehr traurig gemacht. Meine Freundin und ich hatten öfter Probleme miteinander...

Dann hatte ich noch bis zur vierten Klasse ein "Freundschaftsbuch", in das alle meine Freunde einen Spruch oder ähnliches hineingeschrieben haben; nicht so eins mit Feldern, die man ausfüllen muss.

Amuthiel
 
Ich und meine Freundin haben es so gemacht wir haben das Buch ,als es voll war versteht sich , in einen Karton gelegt und und noch ein paar Erinnerungen rein gesetzt ( Gegenstände ,Figuren und einen Brief ) dann haben wir diese Box versteckt und wenn wir sie wieder finden [wollen] ,dann lesen wir uns das durch und verstecken dieses dann wieder


das ist echt ne super idee!!!!Das fidne ich praktisch, wie seit ihr da drauf gekommen???

lg lary
 
Ich habe mit meiner Freundin auß meiner parallel Klasse ein Freundebuch, wir schreiben immer was rein und bringen uns es dann am morgen gegenseitig in Klassenzimmer.
Und wenn wir Relion zusammen haben, schreiben wir immer während dem Unterricht.
Wir haben jetzt schon 4 Freundebücher voll geschrieben in ca. einem 3/4 Jah ;).
Wir malen dort auch immer unsere Lehrer rein und malen auch Comics, aber vorallem schreiben wir was wir besonderes erlebt haben oder unsere Probleme auf... ich hab mir letztens ein altes FB durchgelesen und das war echt witztig was wir da reingeschrieben haben.
 
ja, das ist schon witzig, enn du später mal liest was man früher so gemahct hat!!Also ich lach mich da immer kaputt und denek mir oh gott, wei warst du denn da drauf????

lg lary
 
Also ich hatte insg. 3 Bücher die alle voll sind ;)
Mit 3 verschiedenen leuten versteht sich *g*

Wenn ich das jez noch mal durchles denk ich auch "OMG wie krank können menschen eigentlich sein" XD
Aber es ist schon ganz lustig^^

Jetzt habe ich sowas nicht mehr, weiß auch nich wieso glaube ich bin zu alt *LOL* ne quatsch aber das hat sich irgendwie ausgemustert ...
 
Freundebuch?? Das kenn ich nicht. Zmindestens nicht in der Form, dass man sich gegenseitig immer hin + her schreibt. Ich habe auch immer mit meinen Freundinnen im Unterricht hin + hergeschrieben. Zuerst auf A4 Zetteln (da bekamen wir eine dicke Mappe zusammen) + dann haben wir in Heften geschrieben. Dann sind sicher nette Erinnerungen aber leider habe ich die Sachen nicht mehr. Die hat meine Freundin weil sie das alles auf PC schreiben wollte + dann binden wie ein Buch. Irgendwie ist das dann aber nie zustande gekommen.
 
Ja, das haben wir auch immer gemacht, aber ich habe mir die Zelltl leider nicht aufgehoben, weil ich dachte später kaoier ich das sowieos nicht mehr!!!*GG*


vlg lary
 
ich hab zwei freundschaftsbücher. finds immer wieder cool, wenn ich da mal was von meinen freunden lese, ist ja lustig. aber eine aus m einer parallelklasse ist fies. die ist mir einer aus ihrer klasse voll gut befreundet, sozusagen beste freundinnen, und seit diesem jahr ist bei ihnen eine neue schülerin. und im fruendschaftsbuch steht bei ihr größter wunsch: immer mit der einen gute freunde sein, und das die neue verschwindet und ihnen nicht dazwischen kommt, ihnen nicht im weg steht. dabei haben die sich zuerst total gut verstanden. Ich gabs früher nicht jedem, nur den besten freunden, manche schreiben einen riesendreck hinein, zwar nicht bei mir, aber bei anderen freunden hab ich das auch schon gesehen. Aber find sowas eigentlich ganz ok.
 
In der Volksschule hatte ich mal eines. Ich fand es voll cool. Irgendwo liegt es auch sicherr noch rum. Es ist ne schöne erinnerung
 
Ich habe auch ein Freundschaftsbuch, und vor 2 wochen, als ich meine letzen Schulstunden genissen konnte brachte ich es wieder mit, und die einen konnten sehenw as sie so vor 5 Jahren reingeschrieben haben. Und die andern schrieben auch rein. Es ist eine schöne Erinnernung, und ich denke ic werde es lange behalten und bei einer Klassen zusammenkunft mitbringen.

@diabolicangel: meine bste Freundin und ich machten es auch so, also auf A4 HäuschenBlätter, ohne Zeilenabstand mit 3 verschiedenen Farben. All die vielen Blätter haben wir in einen Order eingordnet, doch ich denke niemand will sehen wie sehr wir da über andere ablästeren oder so kram :D Wird also sonst nie jedmand sehen, also in nächstr Zeit :D
 
Werbung:
AW: Freundschaftsbuch?!?

Ich habe auch ein Freundschaftsbuch, und vor 2 wochen, als ich meine letzen Schulstunden genissen konnte brachte ich es wieder mit, und die einen konnten sehenw as sie so vor 5 Jahren reingeschrieben haben. Und die andern schrieben auch rein. Es ist eine schöne Erinnernung, und ich denke ic werde es lange behalten und bei einer Klassen zusammenkunft mitbringen.


Leider ist das nun nicht mehr möglich. in der Berufsschule gab ich das Buch einer Freundin mit welcher ich mich später zerstritten habe. Danach gab sie mir das Buch nie zurück, sagte immer ja das nächste Mal bringe ich es dir, am ende hatte sie behauptet sie hätte es gar nicht mehr. Ich könnt sie unbringen! Vorallem ist dort ein Rap eines Freundes drin der mittlerweile gestroben ist. Das Buch hätte für mich unersetzbaren wert gehabt...aber ja.. einmal in die falschen Finger gegeben. Warscheindlich ist es längst verbrannt.
 
Zurück
Oben