• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freundschaftsbuch?!?

Lary

1.000er-Club
Registriert
17 August 2004
Beiträge
1.252
Ort
California
HI!!!

Ich wollte von euch mal wissen was ihr von Freundschatfs büchern haltet??
Ich persönlich finde es nicht schlecht mit einer guten Freundinoder mit der besten Freundin ein Buch zuschreiben!Man sollte aber nicht mit jedem mit dme man sich gut versteht eins schreiebn das geht fast immer schief....

Was denkt ihr darüber?? :flash:

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
ich finde freundschaftsbücher klasse.
aber im monet führe ich keines aber früher hab ich immer mit meiner besten freundin eins gehabt, wir haben 4 stück vollgeschrieben. =)
 
Wenn sie aktuell sind sind sie echt super :) Ich habe 3 Freundschaftsbücher und eines von ihnen ist nun 2 Jahre alt und voll. Wenn ich es im nachhinein nun lese finde ich vieles super peinlich und denke "Das hast du doch nicht geschrieben, das stimmt doch gar nicht, oder?", das habe ich oft gehabt, da dachte ich echt, dass ich da gelogen haben muss.

Leider schreibe ich immer sehr wenig hinein, denn ich rede eher über viele Sachen. Für später eigentlich schade, denn man weiß dann nicht alles und versteht viele Zusammenhänge nicht, aber dafür gibt es ja ein Tagebuch ;)

Leider kann nur immer einer das Buch behalten, das finde ich immer so schade.

LG, Amber
 
Also ich habe mit meiner #freundin schon 2 Freundschaftsbüchervoll geschrieben. Ich finde diese Bücher irgendwie lustig und eine schöne erinerung für später.
 
Ich hab mit meiner Freundin inzwischen schon 2 voll geschrieben und wir sind jetzt gerade beim 3. Ich finde sie total klasse, weil man dann nicht immer diese ganzen Briefe hat und sie total praktisch sind und eine schöne Erinnerung für Später :)
 
ich hab eines von der volksschule zum ausfüllen, eines mit sprüche von der hauptschule und jetzt hab ich auch eines mit meinen engsten freunden drin (und auch meinen ex-freunden)

Ich bin sehr begeistert davon und lese sie gerne, besonders wenn weil ich auch freunde habe die in allen dreien drinstehen und da vergleiche ich wie sehr sich die interessen usw geändert haben.

Und ich hab 3 schreibhefte die ich in meiner berufschulzeit und meiner lehrzeit (die kurse) hatte die ich irre gern lese. auch habe ich eines aus dem Poly gefunden (9tes schuljahr) das ich mit einer freundin aus einer anderen klasse geschrieben habe.
 
Ich hatte mal eins geführt...naja und das hab ich irgendwie auch nicht mehr, wie meine Tagebücher von früher...schade eigentlich...
 
HI...
also ich hab auch ein briefheft mit ner freundin...aber ich finde es irgendwie total dumm, wenn man das mit seiner besten freundin hat...also ich meine, die, die in der schule neber einem sitzt und mit der man fast jeden tag telt....sie weiß doch alles... wenn das die beste freundin ist, die keine ahnung in ner anderen klasse is ok...naja...ich hab das mit ner freundin die die die letezten beiden jahre mit mir in ner klasse war...is gut so..so hat man noch kontakt...
siria
 
Eine aus meiner Klasse schreibt wirklich mit jedem so ein Buch, ich weiß nicht ich find das ein bisschen bescheuert, aber ist ihre Sache.
Ich habs zweimal gemacht, einmal hat es ca. eine woche gehalten und nie hat jemadn was reingeschrieben, das zweite mal haben ich mit einer anderen freundin dasbuch sogar fast voll bekommen, ne ganz voll bekommen, aber es war nur 20 seiten lang *lol*
Und für mich ist das irgendwie nichts tolles, also mir hat es nie was gebracht, ich seh meine freunde täglich und rede mit ihnen über alles und in dem buch stand nichts mehr gescheites drin ;)
 
Also eine Freundin von mir hat sowas ähnliches. Einfach ein Tagebuch, das aber irgendwie halt ... öffentlich ist. Und da schreiben halt ihre Freunde auch rein.
Ich find das mit dem Freundschaftsbuch aber irgendwie ne coole Sache. Überlege mir gerade, ob ich mir sowas nicht auch anschaffen soll :)
 
Ich halte von Freundschaftsbüchern sehr viel. Das ist was, was man ewig hat und wenn man es sich in 20 Jahren dann mal anschaut, mit welchen Leuten man unterwegs war und was die damals alles so geschrieben haben, stell ich mir das schon lustig vor. Da werden sicherlich viele Erinnerungen wieder hoch kommen.
Ich hab selber einige davon. Eins von der Volksschule, eins von der Unterstufe im Gymnasium, eins von der Oberstufe im Gymnasium und eins von meinen jetzigen Freunden. Ich horte sie, wie einen Schatz.
 
ich find efreundschaftsbücher toll aber lieber mag ich freundschaftshefte.. ich find sie einfac hbesser ich hab auch ein smit meiner besten freundin :verliebt: und ich finds einfac hpraktischer wenn man miteinander in die klasse geht und dann nicht immer soviel schleppen muss :lol:
 
Ich hatte auch so ein Freundschaftsbuch mit meiner Freundin geführt , ich finde solche echt super und echt interessant , wir haben uns gegenseitig immer " kleine überraschungen" hineingesetzt zB. lustige Bilder , Autogramm/Post/Sammel-Karten oder witzge Aufkleber . DAs hat viel Spaß gemacht , doch jetzt ist das Buch voll und es ist Orangensaft drüber gelaufen und es ist etwas verwellt .
Das Buch liegt sicherbei mir in einem kleinen Karton , das ist immer eine schöne erinnerung wenn man sich das Freundschaftsbuch wieder ansieht.
Bis jetzt haben wir kein neues Buch angefangen . Naja , wichtiges sagt man sich ja sowieso immer , anstatt das in ein Buch zu schreiben .
 
Werbung:
Ja, stimmt wenn man so ein Buch schreibt dann weiß man später wie man früher so drauf war.....ist nur blöd das man nicht jedes Buch selber behlaten kann......

lg lary
 
Zurück
Oben