• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann sich Leo selbst heilen?

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
kann sich Leo selbst heilen???!

als leo von einem pfeil eines wächters der finsternis getroffen wurde, hieß es doch dass er sich nicht selber heilen kann.
aber in der folge die gestern kam, hat doch nathan oder rick (einer von den beiden) ein messer auf leo geworfen und die wunde ist verschwunden!
meine eigentliche frage: kann sich Leo nun selber heilen oder nicht?????
Bye *Paige*
 
Werbung:
hmm..ich glaub nicht dass sich leo selbst heilen kann..aber irgendwie hab ichs so verstanden dass die geister ihn nicht umbringen konnten-vielleicht weil er ein wächter des lichts ist oder so Oo-naja genau kann ich es auch nicht sagen..
 
ich glaub schon, dass er sich selbst heilen kann, außer wenn er von einem wächter der dunkelheit angegriffen wird! so hab ich das jedenfalls verstanden!
 
Geschrieben von Legolas
ich glaub schon, dass er sich selbst heilen kann, außer wenn er von einem wächter der dunkelheit angegriffen wird! so hab ich das jedenfalls verstanden!

Genau so ist es.

Leo kann nicht verwundet werden, er heilt sich automatisch. Nur Wächter der Finsternis können Wächter des Lichts töten.
 
ich glaube dass sich seine wunden von selbst heilen. denn wächter des lichts könnern ja nur von wächtern der dunkelheit getötet werden.
 
Also meine Theorie:
Leo kann sich nicht selbst heilen, kann aber auch nicht von Geistern, Dämonen etc. getötet werden.
Ich hab das so verstanden das Wächter des Lichtes nur von Wächtern der Dunkelheit getötet werden können.
Also konnten ihn die Geister nicht töten.
 
Geschrieben von piper24
Also meine Theorie:
Leo kann sich nicht selbst heilen, kann aber auch nicht von Geistern, Dämonen etc. getötet werden.
Ich hab das so verstanden das Wächter des Lichtes nur von Wächtern der Dunkelheit getötet werden können.
Also konnten ihn die Geister nicht töten.

Das denk ich auch!!!!!! Denn Paige sagte ja: "Gut das es kein Wächter der Dunkelheit war, sonst wärst du jetzt tot!!!"

Also können Wächter nur von Wächtern der Dunkelheit umgebracht werden. Aber: Wie kann man sie töten, wenn sie doch eigentlich schon tot sind???!!!!

Wie ich sehe, müssen noch viele Erklärungen her....

Die Wächter sind eben einfach schwierig zu verstehen!!!!!!!!1

Ciao,

Phoebe90
 
Geschrieben von piper24
Also meine Theorie:
Leo kann sich nicht selbst heilen, kann aber auch nicht von Geistern, Dämonen etc. getötet werden.
Ich hab das so verstanden das Wächter des Lichtes nur von Wächtern der Dunkelheit getötet werden können.
Also konnten ihn die Geister nicht töten.

Ja genau, ich stimme dir (euch) zu :zustimmen
Ich war zuerst auch etwas überrascht.
Aber eigentlich ist es ganz logisch. Ich muss sagen, dass ist eigentlich ganz gut so :cool: Da brauchen wir uns um Leo in dieser Hinsicht keine Sorgen machen. :colgate:
 
ich hab nochmal ne frage ???????

warum hat paige piper nicht geheilt als sie fast tot war????
 
Ich denke dass er diese Selbstheilung nur hat, wenn er von normalen Dingen (also Messern, ect.) verletzt wird!!!
Denn er ist ja Tod und es wäre doch schlecht, wenn er mit Löchern im Bauch durch die Staßen laufen würde! Wäre ein wenig auffällig!!! ;)

Love, EDEN

@littlepiper: Ich denke weil ihre Kräfte allein nicht reichen!!!
 
genau, meine meinung
leo kann NUR durch einen wächter der finsterniss getötet werden
und darum verschliesen sich ja alle wunden von ihm

in der folge wo piper und phoebe böse waren, hat piper leo doch auch in die luft gesprengt, und leo hat sich nicht selbst geheilt, sondern er kam einfach wieder
 
Zuerst dachte ich ja, dass Paige Leo geheilt hätte, aber als ich mir die Folge dann ein zweites Mal anschaute, hab ich mich dann doch auch gefragt, wie das denn jetzt ist, weil sich Leos Wunde einfach verschlossen hat.

Ich glaube jetzt einfach mal allen hier, die dafür sind, dass sich Leos Wunden von selbst heilen, ausser er wird von einem Wächter der Dunkelheit angeschossen.

Ich meinte aber, dass Leo sich auch in anderen Folgen schon Mal verletzt hat und es dann auch nicht gleich wieder geheilt ist.
Aber ich kann mich auch täuschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben