• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage zu den Avataren

J

jamella

Guest
Als die Avatare zum ersten mal aufgetauchtv sind fand ich die recht interessant, jetzt wo Cole aus der Serie rausgeschrieben wurde, frage ich mich, waren sie nur dazu da um Cole zu "töten" (sie haben ihm ja die Macht gegeben die zu seinem Untergang geführt hat), oder spielen sie später noch eine Rolle?
Ich hab mit schon die Zusammenfassungen der restlichen Folgen der 5. Staffel durchgelesen, sie tauchen aber nicht wieder auf (schade, sie hätten Potential gehabt). Oder haben sie was mit den Titanen zu tun, um die es am Ende der Staffel geht?
Wäre nett, wenn da jemand für mich spoilern könnte.
 
Werbung:
Ich glaube, dass die Avatare Cole an ihrer Seite haben wollten, dieser jedoch nur mit ihnen kam, falls er die Jräfte bekommen würde.
Cole war selber schuld. Der Avatar hat ihm davon abgeraten. Er ist nicht Schuld an Coles Tod.

(So hab ich es aufgefasst;))
 
Ich wollte wissen, ob die Avatare später noch mal auftauchen. Werden sie später noch mal was mit den Hexen zu tun haben oder werden sie in der Serie nicht wieder vorkommen?
 
Ich glazube auch nicht, dass die wieder kommen, weil ein Dämon ist noch nie zwei mal aufgetaucht. Ausser in einer Folge wo sie alle wieder am Hals hatten, die sie mal vernichtet haben.
Ich fände es nämlich schon ein bisschen langweilig, wenn die nochmal kämen. Es sollte Abwechslung da sein;).
 
Na ja, aber andererseits erinnern mich diese Avatare an die Triarde (wird das so geschrieben *gg*) und dann fände ich schon gut, wenn die nochmal auftauchen würden, da man sonst, finde ich, merkt, dass die nur kurz eingeschoben wurden um Julian's Ausstieg aus der Serie zu ermöglichen. Na ja, wer nicht meiner Meinung ist: Steiningt mich nicht ;)
 
pati777 schrieb:
Na ja, aber andererseits erinnern mich diese Avatare an die Triarde (wird das so geschrieben *gg*) und dann fände ich schon gut, wenn die nochmal auftauchen würden, da man sonst, finde ich, merkt, dass die nur kurz eingeschoben wurden um Julian's Ausstieg aus der Serie zu ermöglichen. Na ja, wer nicht meiner Meinung ist: Steiningt mich nicht ;)

Bin genau deiner Meinung, deswegen hatte ich auch gehofft, dass sie noch mal wieder kommen.
Sie wurden als sehr mächtig dargestellt (immerhin Coles Beeinflussung der Zeitlinie hatte auf sie keine Wirkung), deswegen müssten sie eigentlich noch mal den Weg der Hexen kreuzen (wahrscheinlich als Gegner), sonst fehlt irgendwie die innere Logik.
 
hab grad nen spoiler von staffel sieben gelsen(ich glaube es war ,,something about leo,,)und da kommen die avatare nochmal vor !was ist denn so besonders an denen und wie mächtig sind sie ?!ich hab vorher noch keine Folge gesehen in der sie auftauchen.
 
also in staffel 6 tauchen sie nicht auf.

irgendjemand sagte das keine dämon zweimal auftaucht. das stimmt nicht. ich sage nur Barbas, der nervt noch bis zur 7ten staffel. Dann diese dämonen die mit dena ugen ausaugen doer so kammen auch zweimal dran. Dann dieser eine Dämon gespielt von colio kam auch zweimal. (zweitemal in der folge wo cole stirbt wo die welt dan anders ist weil er da ja noch nicht tot war).
Es ist oft so das eineige dämonen in charmed wiederverwertete werden. was icha uch nich so schlimm finde. den einige sind ganz nett. und unser größter wieder kommer ist ja wohl cole. denn den haben se ja öfters vernichtet, zwar immer wieder als nen andern dämon aber er kamm immer wieder. und es gibt auch immer wieder eine seherin.
von daher bin ich sicher das die Avatare auch wieder kommen werden, den die sind sehr mächtig so wie ichd as in erinnerung habe. aber sie sind ja auh nicht nur böse oder gut, soweit ich weiß sagte der kerl ja sie sind weder noch. von daher liefern die bestimmt noch ne interesannte story
 
Werbung:
AW: Frage zu den Avataren

Die Avatare sind gut, wie die Seherin (Kira) Phoebe gezeigt hat.
Sie haben absolut nichts mit Cole`s Tod zu tun. Sie wollten ihn sogar noch davon abhalten, die Realität zu ändern. Sie haben ihn sogar noch gewarnt, dass das sein Ende sein KANN !!!
 
Zurück
Oben