• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage der Woche

L

lightning

Guest
Hi!
Was haltet ihr davon, hier auch eine "Frage der Woche" einzuführen?
ich fände dass richtig gut.

Na, ich fange einfach mal an und nehme gleich mal Alyssa's Frage... :D:
Mit welchem Tier würdet ihr euch identifizieren?

ich hab' eigentlich mehrere:
Delfin, weil ich es liebe im Wasser zu sein, zu schwimmen oder auch nur rum zu toben. Und auch, weil ich die Ozeane einfach toll finde...
Hund, weil ich gerne im Freien bin,mich oft einfach mal "austoben" muss und meine Freunden helfe, wo ich nur kann...
Faultier, weil ich auch manchmal ziemlich faul bin und auch gern und viel schlafe  :D

So, nun seid ihr dran.
 
Werbung:
Gute Idee, AlyssaMilano.
Hmm, ich glaube ich würde mich mit einer Katze vergleichen, weil ich manchmal ein Einzelgänger bin (oder Einzelgängerin),
schon ziemlich mutig bin :blush: und auch gern mal kuschele :)
 
Ich würde mich glaub auch mit einem Delfin identifizieren, aus den selben Gründen wie AlyssaMilano! Aber ich glaub ich wäre auch irgendwie eine Katze... denn ich habe etwas geheimnisvolles an mir- sagen zumindest meine Freunde! :D
 
Hm...ich glaub ich wär ein Igel, weil ich manchmal ziemlich stachelig sein kann, aber richtig lieb, wenn ich die Stacheln einzieh.Das hat mal ein Freund gmeint und ich find das eigentlich ziemlich passend ;)

mlg Tammy

p.s. Das mit der "Frage der Woche" ist eine super Idee
 
Ich würde mich auch mit einem Vogel  oder einem Skorpion (auch mein Sternzeichen) vergleichen, da wenn was ist was mir nicht passt, kann ich auch schon mal mit meinem Stachel ordentlich für Ärger sorgen!
 
Ich würde mich manchmal mit einer Raubkatze (Löwe oder ähnliches) vergleichen, weil ich manchmal ziemlich agressiv bin, dann aber manchmal wieder total anschmiegsam usw. Wie Löwen halt sind.
Aber manchmal würde ich mich auch mit einem Pferd vergleichen. Manchmal ein Trampel, dann wieder einfühlsam, und zerbrechlich. ;)
Ein Freund für's Leben halt! (ja ja, schön angegeben... ;) )

Shannen
 
@Phoebelover Immer wenn ich rummotz meine Mutter: Unser Skorpion schlägt wieder zu.
Ich finde das meistens aber nicht lustig..


Manu  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:
 
@PhoebeatCharmed1988: Irgendwie cool, meine Mutter sagt genau das gleiche auch immer! Komisch nicht!? Ich nehms aber mehr mit Humor!

Phoebs
 
Hi,

also ich könnte mich wohl am ehesten mit einem Einhorn vergleichen  :D . Die sind nämlich sehr sehr selten  :) .

Aber mal im Ernst... Eine Ente würde gut passen, denn ich bin auch manchmal tollpatschig.

Aber sonst fällt mir nichts ein  ;) .

Cu,
Fridel
 
Nur mal nebenbei, wann kommt die nächste Frage der Woche ich meine, wann wurde diese frage gestellt ? Am Montag ?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Soleil Moon Frye @ 11 April.  2002, 16:53)Nur mal nebenbei, wann kommt die nächste Frage der Woche ich meine, wann wurde diese frage gestellt ? Am Montag ?

Ja, nächsten Montag.
 
Ich glaubr ich währe mehrere Tiere:
1. Reh, ich versuche vor meinen Problemen immer davon zu  laufen
2. Schildkröte, ich lasse selten jemanden in meine Seele sehen
3. Esel, wenn ich will bin ich ziemlich störrisch
und
4. Stachelschwein, wehn ich nicht mag halte ich gründlich auf Distanz
 
Werbung:
Zurück
Oben