• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen 2004

Wo sollte das Forumtreffen stattfinden?

  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 34 32,1%
  • Berlin (Deutschland)

    Stimmen: 18 17,0%
  • München (Deutschland)

    Stimmen: 54 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich hab auch für München gestimmt...
Sin wohl nur so 20 min. in die innenstadt ;)
Also wenn ich zu dem entsprechenden datum da bin..würd ich sicher kommen...wien oder berlin würd allerdings kritischer werden ;)
 
Werbung:
Naja es muss nicht unbedingt München sein. Wir halt mehr oder weniger Orte im Raum Bayern in betracht gezogen! Aber es wird sagen wir mal in der nähe von München sein!
 
Naja, sagen wir, wir versuchen, ein Haus in Bayern zu bekommen, wenn das nicht geht weiten wir die Suche auf Baden-Württemberg aus. Allerdings ist es sehr schwer, jetzt noch ein Haus für die Sommerferien zu bekommen. Ich habe heute schon zwei Absagen erhalten.
 
ich ebenso für München gstimmt, weil es bei mir am nächsten liegt, aber immer noch weit:)
 
Es wurde ja jetzt abgesagt (oder?) vll ist es wirklich so weil München nicht der richtige Raum ist (oder Bayern oder was weiß ich) vll sollte man mehr Städte in Betracht ziehen, dann würde das (meiner meinung nach) eher was werden. Natürlich ist es klar, dass man es nicht für jeden Recht mahcne kann, aber nicht jeder wohnt in München/Berlin/Wien oder in der NÄhe. Für mich würde z.b. keiner der drei Räume passen, und allen schweizern auch nicht (denk ich mir mal.)
 
Vielleicht sollen wir 2005 einen neuen Anlauf starten und aber schon dieses jahr anfangen zu planen. Da haben wir mehr spielraum und ja mehr Städte sollten es auch sein.
Nehmen wir Wien, wird wahrscheinlich fast keiner, der nicht in Wien wohnt kommen, da nun einmal die meisten noch unter 18 sind.
Genauso ist es mit städten in Deutschland. Da haben die Ö wieder das selbe Problem.
 
Ja, es wurde abgesagt. Aber nicht nur, weil sich so wenige gemeldet haben. Es gab' einige, die sich per PM gemeldet haben und meinten, sie können erst fest zusagen, wenn sie den genauen Ort wissen. Allerdings war es uns nicht möglich, in dieser kurzen Zeit ein haus zu buchen. Dies muss mindestens ein Jahr vorher passieren. Daher werden wir in nächster Zeit nochmal besprechen, wie es weitergeht.
DIe Idee mit den verschiedenen Städten ist ganz gut, wird aber wohl aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein, da wir dann für jede Stadt ein paar Leute zum organisiseren brauchen und das wird wohl kaum klappen.
Aber ihr habt immer noch die Möglichkeit, euch selbst zusammen zu tun und einfach einen Termin und Ort festzulegen, so dass jeder, der Interesse hat, auf eigene Faust hinkommen und organisieren kann.
 
Phoebemaus schrieb:
noch was.....wenn wirs in wien machen, dann brauch ich gar keine jugendherberge, im prenzip...wohn nämlich in wien *gg*


Ja ich auch!

WIEN!
WIEN!
WIEN!!!

Bitte das wäre voll super, dann könnt ich kommen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben