• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen 2004

Wo sollte das Forumtreffen stattfinden?

  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 34 32,1%
  • Berlin (Deutschland)

    Stimmen: 18 17,0%
  • München (Deutschland)

    Stimmen: 54 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich schließe mich ebenfalls Pruedence an. Campen kann echt voll lustig sein! Ich würd auf jedenfall lieber campen als in so ne blöde Jugendherberge. Weil in ner Jugendherberge ist dann abends jeder allein oder mit ein paar Freunden zusammen und dann hat man ja auch nicht viel vom Treffen
 
Werbung:
Campen wär schon ganz witzig und eigentlich ists mir egal, weil ich in der Nähe von München wohn udn noch gar nciht weiß ob ich über nacht bleiben würde, wenn ich darf.
ich stimm mal für campen, weils lustiger ist udn man mehr mit dem andern machen kann
 
Ich stimme für Jugendherberge, das ist am besten, vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt...
Aber ich bin noch nicht so sicher, ib ich überhaupt kommen darf (von meinen Eltern aus)
 
Ich käme am besten nach Berlin und hätte dort auch eine Möglichkeit zu Übernachten, aber München wäre insgesamt gesehen für die meisten besser, nehme ich mal an. Aber ich glaube nicht das ich überhaupt darf... :eindösen:
 
ich habe für München gestimmt.

Also auf alle Fälle würde ich gerne zu einem Forumtreffen kommen!

Also wenn wir das 2005 machen wollen, dann wäre vielleicht Köln auch noch eine Überlegung wert, da 2005 in Köln ein Weltjugendtag stattfindet.

Wie fändet ihr also Köln?
 
ok, ich glaub' ich hab' mich oben nicht genau genug ausgedrückt, deshalb hier nochmal:

Wer Interesse an einem Forumtreffen hat, bitte folgendes beachten:
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=8805

Und was die Idee mit dem Weltjugendtag angeht, ich bin dagegen. In der Zeit während des Weltjugendtags wird es eh schon schwer genug werden ein Forumtreffen abzuhalten, egal wo es in Deutschland ist. Aber in und um Köln herum wird soviel los sein, dass es sehr schwer werden wird. Außerdem werden zu diesem Weltjugendtag hauptsächlich Leute zwischen 25 und 40 Jahren kommen.
 
München währe für mich auch Ideal. Wohne in Tirol und das ist nicht so weit weg.

Die frage ist nur das Datum.
Warscheinlich würde ich kommen
 
Also München, oder in der Nähe von dort, wäre echt supper, ich fänds echt klasse und würde auch kommen..., obwohl eigentlich egal wo es ist, ich glaube ich würde überall hinfahren,
 
Werbung:
Also an alle, da ihr ja alle so interressiert seid, würde ich mal sagen, gibt es noch jemanden der bei den Vorbereitungen helfen möchte????
Wenn ja, dann meldet euch doch bitte in diesem Thread:
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=8805

Auch Leute die wissen das sie dort hinkommen werden, (Wo steht noch nicht fest) melden sich BITTE in den oben genannten Thread.
, oder schreibt uns eine Pm....
grüße Malo...
 
Zurück
Oben