• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen 2004

Wo sollte das Forumtreffen stattfinden?

  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 34 32,1%
  • Berlin (Deutschland)

    Stimmen: 18 17,0%
  • München (Deutschland)

    Stimmen: 54 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ja?

Ich brauche auch keine. Ein Bus hier eine U - Bahn oder was auch immer da und ich bin daheim...
 
Werbung:
The Source schrieb:
Ich kann dem nur zustimmen, aber es schaut leider schlecht für Wien aus, da Wien zu wenig Stimmen hat :(

Was sollen da erst die sagen, die für Berlin gestimmt haben. Wie auch meine Wenigkeit ;)
Ein Treffen in mehreren Städten wäre sicherlich eine ganz gute Alternative. Sollte ein großes Treffen jedoch doch in Wien stattfinden, könnte ich evtl auch kommen. Hängt halt davon ab wann das ist, sprich: Zeitpunkt/ Zeitraum.

Bye!
Jesse
 
münchen wäre schon gut;)
Aber ich glaub die meisten von euch kommen aus der schweiz oder wien?!
naja wie werden mal sehen:)
ich versuche schon zu kommen,weiss aber nicht ob ich darf
shiny
 
Ich glaube das große Problem ist, wie immer bei solchen Sachen, dass erst alle total begeistert sind, und wenn's dann konkret wird, dann meldet sich niemand mehr. Ich glaube, für das Vorbereitungstea,m wäre es wirklich gut zu wissen, wer wirklich Interesse hat und auch die Erlaubnis bekommt. Wenn hier 40 für München stimmen und dann nur 3 Leute kommen und 20 haben für Wien gestimmt und die würden wirklich kommen, dann bringt uns diese Umfrage hier eigentlich gar nichts.
Ich hab' die anderen vom Vorbereitungsteam mal informiert und ich hoffe, dass wir uns bald möglichst zusammentun und euch dann mehr sagen können. Falls es mehrere Treffen geben wird können wir ja auch routieren, also immer mal wieder die Städte wechseln.
 
Da sist auch so eine Sache. Ich kann nicht heute sagen. ja ich komme und morgen oder drei monate später, ziehe ich vielleicht um, oder das Geld fehlt oder bin krank ect.....
Erlaubnis brauche ich ja keine, aber wie gesagt. Ich komme gern, doch kann ich nicht sagen, das ich komme, Schon garnicht ein paar Monate davor.....
Bei mir wäre dies dann eher sponatn, das ich sage .Ok. Forum treffen, meinetwegen im Juli 2005. Es ist jetzt Mai 2005. Ok ich komme und selbst da, kann es sein, das es nochmal ins Wasser für mich fällt.

Was die Städte angeht, bin ich echt für ein Mittelding. Also eines, was für alle Gut erreichbar ist, aber Weder München direkt, noch Wien.

Mein Vorschlag Tegernsee. Da sind sicher campingplätze., was sicher auch spaß machen würde.
 
Dani schrieb:
Da sist auch so eine Sache. Ich kann nicht heute sagen. ja ich komme und morgen oder drei monate später, ziehe ich vielleicht um, oder das Geld fehlt oder bin krank ect.....
Erlaubnis brauche ich ja keine, aber wie gesagt. Ich komme gern, doch kann ich nicht sagen, das ich komme, Schon garnicht ein paar Monate davor.....
Bei mir wäre dies dann eher sponatn, das ich sage .Ok. Forum treffen, meinetwegen im Juli 2005. Es ist jetzt Mai 2005. Ok ich komme und selbst da, kann es sein, das es nochmal ins Wasser für mich fällt.

Ok das ist eigendlich schon sehr berrechtigt! Aber es ist halt einfach schlecht für die Leute die etwas planen. Klar kann einem immer noch etwas dazwischen kommen. Aber es wäre halt schon gut wenn man ungefähr wüste wer viele Leute kommen. Ich finde es gut wenn man sagt ich komme gern und so weiter. Das hilft sicher. Ich meine man müsste halt einen Monat oder vorher noch einmal alle informieren und die dann nicht können auch noch rechtzeitig bescheid sagen. Es muss ja nicht unbedingt die genau Zahl fest stehen, nur ungefähr wer alles kommt!!
 
Die Idee zelten zu gehen ist gar nicht schlecht. Die Frage ist nur, ob wir an einem öffentlichen Campingplatz genug Platz haben. Außerdem haben schon einige gemeint, dass sie nicht zelten wollen (dabei wäre das doch soo schön *g*)
Daher hatten wir uns ja für ein haus entschieden und wollten schaun, dass es natürlich auch so billig wie möglich bleibt.
Aber wie leyla schon sagte:
Wenn jemand sagt, dass er/sie kommen möchte, und dann kurzfristig wegen ernsthafter Probleme wie du sie ober beschrieben hast, absagt, ist das keins o großes Problem. Wenn aber alle möglichen Leute sich melden und begeistert sind, dann aber zum Schluss doch nicht mitkommen, dann ist das halt blöd. Und je früher ein Termin bekannt ist, desto eher können viele kommen. Viele müssen sich ja auch nach dem Familienurlaub oder sonstigen DIngen richten.
 
Ich hatte jetzt leider nicht die Zeit und Lust, alles durchzulesen. Wisst ihr denn nun schon, wann und wo das Treffen stattfinden soll? Vielleicht habe ich ja ein paar gute Vorschläge.
 
Das Treffen wird dieses Jahr nicht stattinden.

@Dani sieht voll cool da aus ;)
Ich wohn von Berlin und München jeweils über 500km weg, deswegen wäre das nicht so praktisch für mich, aber ich denke ich dürfte es machen.
 
Ich hätte im Prinzip nichts gegen das Zelten. Das wäre mal was anderes. Ich habe auch schon oft gezeltelt und deswegen weiß ich das es ganz schön und lustig ist!! Zelten wäre eigendlich das günstigste obwohl wenn wir in einem Haus wohnen würden wie Prudence schon sagt würden wir eh nur etwas billigeres nehmen, da ja nicht alle so viel Geld haben!!

Was den Tegernsee an geht, wäre ich eigendlich recht zuversichtlich. Dort ist es wirklich recht schön, ich war auch schon ein paar mal im Urlaub dort! Der See ist echt schön, man kann dort auch schön baden!! Und fürs zelten wäre es dort ideal!! *gg*
 
Ich kann mich Leyla nur anschließen und ich denke, wir werden das beim nächsten Vorbereitungstreffen auf jeden Fall mal ansprechen und euch dann Bescheid geben.
Ich hoffe, dass das recht schnell passiert. Für neue Ideen und Vorschläge sind wir natürlich immer dankbar.
Der große Vorteil beim zelten für uns wäre natürlich, dass wir gar nicht soo viel planen müssten und je nach dem wann wir es machen (in den Ferien) können einige die Lust haben evtl auch einfach länger bleiben, was ja bei einem Haus nicht möglich wäre.
 
Werbung:
@ Dani siehe Beitrag Nr. 101: Ich glaub nicht das die Ö so ein Problem damit haben werden, denn wenn sie wirklich kommen wollen, dann schaffen sie das auch! Was das Alter angeht: Ich glaub nicht dass das ein Problem sein wird, denn da müssen die Eltern einmal ein Auge zu drücken! Ich hab zu meiner Mum gesagt, dass wenn sie mich nicht gehen lässt, dass ich dann doch gehe, und wenn ich abhaue. Denn dieses treffen findet nicht jeden tag statt!

Ich finde wir sollten es in Deutschland machen, da im Forum zu 100% mehr Deutsche sind als Österreicher!

@ Eames: Sorry, aber das ist egoistisch. Dann könnte ich auch sagen, machen wirs in Innsbruck, dann kann ich kommen! Nehmen wir einen Ort wo möglichst ALLE kommen können. Und du kannst so auch kommen, und wenn ich dich abholen muss!*g*
 
Zurück
Oben