• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen 2004

Wo sollte das Forumtreffen stattfinden?

  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 34 32,1%
  • Berlin (Deutschland)

    Stimmen: 18 17,0%
  • München (Deutschland)

    Stimmen: 54 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    106
ich habe für Münnchen gestimmt. Weiss aber nicht ob ich kommen darf (glaube aber nicht aber ich hoffe es!)
 
Werbung:
Finde auch,daß München die fairste Lösung von den drei Optionen ist.
Berlin ist zwar eine total geile Stadt,aber zu weit weg.
Das trifft genauso auf Wien zu,das ist für die Schweizer und Deutschen ja eine Weltreise...(übertreib! :D )

Nach München komm ich auch!!!
 
Ich denke das hier viel zu subjektiv die Aussagen getroffen werden!! Ich meine das nicht jeder kommen kann ist klar und das es nicht jedem recht sein kann versteh ich auch! Dennoch sollten wir einmal nur vom Lageplatz reden! denn Wenn mann es rein von der Europakarte her sieht ist wirklich Münschen in der MItt und ich denke von allen leichter erreichbar! Wien ist eine schöne Stadt und ich hab auch viel Freunde dort, doch liegt es mit Berlin wohl am Weitesten weg oder??
 
Eine andere Idee: Die Umfrage wird editiert (neu gestartet) und man hat mehrere Auswahlmöglichkeiten offen. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die in zwei oder drei Städte kommen könnten, das wird momentan gar nicht berücksichtigt. Und es sollten dann nur die Leute abstimmen, die eine gewisse Chance sehen, auch selber kommen zu können.
So würde man zu klareren Ergebnissen kommen :).
 
Wenns ne neue umfrage gibt wäre es cool wenn irgendwo in der schweiz (z.B. zürich oder so) dann könnte ich wahrscheinlich kommen!
 
Also ich bin für Berlin und dass das ganze in den Sommerferien gemacht wird. Vorallem wäre das für mich praktisch, da ich meistens mit meiner Familie in den Sommerferien in unseren Bungalow in Brandenburg fahren.
Trotzdem wäre das auch praktisch, da es von überall Möglichkeiten gibt, nach Berlin zu fahren. Das Problem wäre bloss, dass es für die Leute aus der Schweiz und Österreich ziemlich teuer werden kann.

Maya
 
Das Problem wäre bloss, dass es für die Leute aus der Schweiz ziemlich teuer werden kann.

Ist nicht ganz wahr ;)

Auf der ertsen Seite wurde gepostet (von Meja) wie teuer das es ist und es ist nicht mal sooo teuer. Im Ausland ist die Bahn meist billiger als in der Schweiz.


Ich selber kann erst nächstes Jahr kommen. Weil ich dann 16 bin und ein GA (General Abo) besitze.
 
geschrieben von Maya
Trotzdem wäre das auch praktisch, da es von überall Möglichkeiten gibt, nach Berlin zu fahren

Naja, aber um welchen Preis? Ich z.B. komme ganz aus dem Süden, und wenn das Treffen in Berlin stattfände, könnte ich sicher nicht kommen, und ich denk, das wär bei denen, die aus Österreich / Schweiz kommen, nicht anders.
Ich halte die Idee von Janina, die ganze Umfrage neu zu gestalten, für ganz gut. Alternativ müsste man sonst eben mehrere Forumstreffen machen, in verschiedenen Städten.
 
Also ich fände Berlin und München ganz gut. Wobei ich sagen muss, dass München wohl doch der geeignetere Ort wäre, weil die aus der Schweiz und aus Österreich leichter hin kommen. Als Stadt scheint Wien nicht schlecht zu sein, doch wenn jemand aus dem Norden von Deutschland kommt, ist das dann auch ziemlich weit.
 
Ich habe für Wien gestimmt, aber München wäre ebenso kein Problem für mich. Berlin wäre da schon eine größere Hürde. Wie Isolde bereits vorgeschlagen hat, wäre ein verlängertes Wochenende geschickt, da ich diesen Sommer ein durchgehendes, dreimonatiges Pflichtpraktikum zu absolvieren habe.
 
Werbung:
Wenn es in der Schweiz wäre, das wär cool, aber dafür gibt es wohl zu wenig Schweizer hier... hab jetzt mal für München gestimmt
 
Zurück
Oben