• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen 2004

Wo sollte das Forumtreffen stattfinden?

  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 34 32,1%
  • Berlin (Deutschland)

    Stimmen: 18 17,0%
  • München (Deutschland)

    Stimmen: 54 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich glaube dass German Wings von Stuttgart nach Wien fliegt für nur ne paar Euro.

Ne paar Mädels aus meinem jahrgang fliegen für ne paar Tage nach Wien.

Das wäre antürlich praktisch, obwohl ich natürlich für deutsche Lösungen immer offen bin.

-> München ist aber sehr teuer...
 
Werbung:
also für mich wär wien prima weil ich wienerin bin.....ich könnte auch nur in wien, weil ich bezweifle , dass ich nach berlin oder münchen darf und kann
 
mir wäre münchen noch ganz lieb, aber berlin ginge auch.

mein gott, wenn ich dort jugendherbergen lese ... das klingt so.... das klingt als würde es klappen ;)
 
also wenn das treffen statt findet bin ich für jugendherberge, weil ich campe nicht gern, is nix für mich....
 
Seid gepriesen!

Also, wenn das Treffen in Berlin stattfindet bin ich die Erste die da ist :D Aber, wenn es das Geld zulässt, wäre ich auch bereit nach Wien zu fahren. Wäre ja nicht das erste Mal ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Seid gepriesen!

Also Jugendherberge ist sicherlich komfortabler. Wobei campen auf der anderen Seite natürlich lustiger sein könnte?! Vorausgesetzt man hat einen Schlafsack :D Und da ich Keinen habe, würde ich die Jugendherberge bevorzugen.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
noch was.....wenn wirs in wien machen, dann brauch ich gar keine jugendherberge, im prenzip...wohn nämlich in wien *gg*
 
Also ich bin auch für Jugendherberge, campen kann zwar auch super lustig sein (war schonmal im zeltlager, aber warn ja betsimmt schon die meisten), aber ich habs net so mit insekten. ;) und jugendherberge muss man sich einfach net um soviel kümmern, weil man einfach ein dach überm kopf hat unds was zu essen und zu trinken gibt. also ich bin für jugendherberge.
alternativvorschläge wüsst ich jetzt keine weil hotels oder ähnliches ja weitaus zu teuer sind. ;)
 
aber jugenherberge ist teuer :( ich meine die die mit dem zug hinkommen haben so schon ne menge kosten. Bitte bedenkt auch den Faktor!
 
Werbung:
Hab auch für München gestimmt, weil das am nächsten von mir ist, und ich da Leute kenne, wo ich übernachten könnte.

Wegen dem Zeitpunkt: Sommerferien ist aber schwer hinzukriegen, weil die ja schon allein in Deutschland immer zu total unterschiedlichen Zeiten sind, keine Ahnung, wie das in der Schweiz und in Österreich ist. Außerdem sind dann viele sicher im Urlaub? Da fänd ich irgendein verlängertes Wochenende aber praktischer.
 
Zurück
Oben