• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen 2004

Wo sollte das Forumtreffen stattfinden?

  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 34 32,1%
  • Berlin (Deutschland)

    Stimmen: 18 17,0%
  • München (Deutschland)

    Stimmen: 54 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Werbung:
ich hab für Campen gestimmt. erstens weil ich ein riesen Fan davon bin und weil ich denk, dass das sicher vooll witzig wird (einige haben sicher mehr als einen Schlafsack, den sie herborgen könnten, das sollte nicht das Problem sein :) ), und zweitens, weil ich auch denke, dass Jugendherberge teurer kommen würde. Ja, sicher, is sicher komfortabler, aber...naja, hab ich ja shcon gsagt ;)
 
hallo, ich wäre auch für München, weil Berlin und München etwa gleich weit weg liegen. Ich würde gerne kommen, wenn ein Treffen stattfinden würde. Ein verlängertes Wochenende fänd ich aber auch besser als Ferien.
 
Hab auch für München gestimmt :zustimmen ... is auch das einzigste, wo ich hinkommen dürfte glaub i, wenn überhaupt (denk aber eher schon).

Berlin würde ich auf jeden Fall ausschließen, weil das wirklich nur für die was is, die aus Dtl kommen. Naja, ich bin halt auf jeden Fall für München, für mich is es am nächsten und für viele andere denke ich mal auch ... Und aus Wien kommen ja heir auch nich sooviele, soweit ich weiß.

Verlängerte Wochenenden sind aber auch nich überall die selben, oda?
 
Hi!!!
ich habe für München gestimmt!!! Nur weiss ich schon jetzt, dass ich dort nicht hin darf, weil es zu weit ist!!!
Ich wäre auch für Kreuzlingen, dass ist an der grenze von deutschland!!!
Oder Ulm!!! Dort habe ich verwandte und es wäre näher, da dürfte ich schon vielleicht hin!!!

Gruss Daria
 
Hy um was geht es hier eigentlich??? ein forum treff??? wieso weiss ich nichts davon?????

ùps und schon hab ichs gefunden!!!!
hab es wohl übersehen!!!!

ich wäre für ein camp, ich liebe campen!!!!
 
Also da sich bisher gezeigt hat das große (mittlere) Resonanz besteht um ein Forumtreffen zu machen werde ich unverbindliche Anfragen an die Jugendherbergen in der Umgebung von München losschicken weil die meisten (die Hälfte um genau zu sein) für München waren habt etwas Geduld aber es könnte sein das das Forumtreffen wirklich stattfindet !

Wer mir helfen kann z.B. einen guten Tipp für ne Jugendherberge in München/Umgebungen bitte per PM an mich
 
Werbung:
ich bin für wien.
nach Deutschland könnt ich auf keinen Fall kommen, das würd nicht gehen, bei Wien schon eher, aber das kommt auch drauf an....

Man könnte doch mehrere Treffen veranstalten an verschiedenen Orten, zB in Wien für diejenigen, für die es da am nähesten ist und Berlin für die es da am besten passt.
Ist nur ein Vorschlag...
 
Zurück
Oben