• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

staffel 1, 2, 3 sehr gut

staffel 4 durch den verlust von prue entteuschend, aber cole war noch da!!!

staffel 5 anfangs ok, weil mann sich an paige langsam gewöhnt hat, aber zum ende zu als cole ging schlecht

staffel 6 und das was von sieben bis jetzt gelaufen ist mal gut mal abgedreht...

bleibe charmed aber solange es noch läuft treu!!!
 
Werbung:
ich habe mir jetzt nicht alles druchgelesen, aber ich finde shcon dass charmed schelchter geworden ist.

einerseits durch den prue ersatz paige.
und andererseits wird die story immer unrealistischer. :fragend:

z.b. die kräfte, die charaktere, die auftauchen,

mir gefällt charmed nciht mehr so wie es mir einmal gefallen hat. nur wiederholungen der 1.-4. staffel :zufrieden
 
Ich finde nicht dass Charmed immer schlechter wird. Mir gefällt seit Prue's Tod Charmed immer mehr. Ich finde dass es spannender geworden ist seit Prue weg ist. Paige hat einen neuen Wind in die Serie gebracht.
Ich werd Charmed auf jeden Fall bis zum ende gucken.
 
ja ich schau mir auch fast jede folge an....

aber mir gefällt paige trotzdem nicht....

udn prues weitere fähigkeiten/ausgebaute fähigkeiten wären sicher auch super geworden....
 
was gefällt dir an Paige nicht?

Ja wenn sich Prues Fähigkeiten noch mehr ausgebaut hätten, das wäs sicher klasse gewesen. Aber ich finde wenn immer die selben Hauptdarsteller sind dann wird es doch mal fad!
 
So ich vergebe jetzt einfach mal Schulnoten. Von vornherein: Ich finde ganz und garnicht das Charmed immer schlechter wird.

Staffel 1: Note 1
Staffel 2: Note 2
Staffel 3: Note 1,5
Staffel 4: Note 3-4
Staffel 5: Note 3
Staffel 6: Note 2
Staffel 7: Note 1,5

Piper
 
tja ich finde auch das viele nebencharaktere nicht sterben hätten sollen.

mir gefallen ihre "wächter des lcihtes" fähigkeiten nicht, denn sie ist eine hexe und kein wächter des lichtes, das passt für mcih nicht für sie.

außerdem wollt ich prues tod nicht.
 
Ich finde schon, dass es im Moment bergab geht,
ich finde die Folgen werden immer langweiliger und oft wiederholt sich etwas.
Hoffentlich gibt es bald bessere Folgen mit mehr action :D
Am besten fand ich ja Staffeln 2-4, da ist wesentlich mehr passiert, im Moment schleppt sich das alles so dahin.
 
wir werden sehn
heute Pro 7^^
frage
treumt ihr auch sachen die dann manchmal echt passieren so wie visionen eben ich hab das
 
toll wenn man als österreicherin nur das österreichische fernsehen hat....

muss auf dvds zurückgreifen oder warten ;-)
 
Mal abgesehen davon dass ich Charmed natürlich liebe und keine Folge verpasse, muss ich zugeben dass es momentan echt nicht so toll ist. Ich fand die 6. Staffel, bis auf ein paar ausnahmen irgendwie blöd. Aber ich find jetzt in der 7. wirds wieder etwas besser.
Lg Anna
 
und ich find die grottig schlechten computergenerierten bilder zum lachen.... gestern diese fiecher in die sie sich verwandelt haben....der wendigo war ja viel besser gemacht damals... das wirkt dann alles plötzlich so nur dahin geworfen, als ob man sich keine mühe mer gibt *seufz*
 
Jaaa...als sie gestern sich in diese Werwölfe (?) oder so verwandetl haben, hat man echt gesehen, dass das animiert war. So wie in "The Day After Tomorrow", als sie von den "Wölfen" veroflgt werden.
Wenn schon animiert, dann richtig!

Allgemein muss ich sagen, dass die Folgen nciht mehr so spannend und mitreißend sind.
Damals mit Prue...das war echt spannend und alles. Ich mag Paige auch, aber irgendwie ist es nicht mehr dasselbe.
Liegt wohl daran, dass es immer schwerer wird, sich Ideen für die Serie auszudenken. Damals war alles noch "frisch" und "original". Wie am Anfang jeder Serie hatten die Autoren dauernd neue Ideen und so. Aber jetzt... :eindösen:

Kisses,
Cam
 
Werbung:
Ich finde auch das bei den letzten Staffeln irgendwie die Luft raus ist. Charmed war mal voller neuer Ideen, jetzt sind es zwar andere, aber nicht so tolle Ideen. Also diese Wölfe sahen schon...dumm aus...Naja...also so richtig faszinieren tun mich die Folgen jetzt nicht, da war das früher viel besser, da hab ich immer schon auf die nächste Folge gewartet...Jetzt sieht das schon anders aus.
 
Zurück
Oben