• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

Ich finde das Charmed nicht unbedingt viel schlechter geworden früher war vieleicht mehr Action drine aber die Figuren und alles haben sich auch verändert deswegen kann man ja nciht alles wie früher machen und die Kritik von mr.mair versteh ich nciht so ganz sie hat sie nur ohne zauberspruch zurückverwandelt und das mit dem ablenken der energie kugeln kann sie weil sie ein empath ist ;)
 
Werbung:
Also ganz ehrlich ja, ich find schon das Charmed immer schlechter wird. Deswegen warte ich, auch wenn ich Charmed überalles liebe, sehnsüchtig auf das Ende. In bin mir nicht sicher, aber so die zweite bist zu vierten waren absoluten Favouriten. Schade drum ....
 
Ich finde früher waren viele Folgen besser als heute, aber die heutigen sind auch nicht schlecht. Ich finde das zwar schade, aber es ist halt so. Vielleicht können wir ja hoffen und sie werden wieder besser.
Lg *Pipergirl*
 
Ich denke mir manchmal, dass es doch gar keine neuen Sachen mehr in Charmed geben könnte und ja, manches wiederholt sich. Deswegen wird Charmed aber nich unbedingt schlechter, es entwickelt sich einfach weiter. Das muss nichts schlechtes bedeuten. Ich würde sogar eher meinen, dass es von Staffel zu Staffel mehr Charme bekommt.
 
Ja, eindeutig. Ich finde, dass Charmed immer schlechter wird. Die ersten drei Staffeln waren wirklich genial, vor allem von der 3. bin ich begeistert. Mit der 4. Staffel hat Charmed ja praktisch eine wichtige Veränderung durchgemacht, was meiner Meinung nach gut gelungen ist. Mir war Paige von Anfang an sympathisch. Erst mit der 5. Staffel hat Charmed meiner Meinung nach einiges an gutem Niveau eingebüßt. Die Stories wurden immer langweiliger, die Phoebe - Cole - Geschichte hat einfach nur genervt. Wie ich finde ein echt schlechte Staffel.
Auch die 6. Staffel ist nicht besser geworden - eher im Gegenteil. Das einzige einigermaßen interessante ist die Story mit Chris, aber das ändert auch nichts daran, dass ich die Staffel bis jetzt mies finde. Nur eine Folge hat mir bisher richtig gut gefallen...
Zur 7. Staffel kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich noch keine Folge gesehen haben, aber hoffentlich lassen sich die Drehbuchautoren mal wieder was gutes einfallen, dass Charmed wieder die Lieblingsserie von mir wird, die es einmal war.
 
Joy: Da kann ich dich beruhigen. Denn die 7. Staffel ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Die Story ist spannend und gut aufgebaut.

Ich würde nicht sagen, dass Charmed schlechter geworden ist. Klra einige Sachen haben nachgelassen, seit Prue nicht mehr dabei ist. Aber manches hat sich auch gebessert. Charmed ist nun eine Spur witziger geworden durch Paige, das finde ich gut.
Aber ich habe das Gefühl, seit Prue nicht mehr dabei ist, geht mehr schief als vorher...
Die 1. Staffel fand ich einen gelungenen Anfang. Klar, die Special Effects haben nicht immer überzeugt, wenn man sich die 1. Staffel heute anschaut. Die 2. Staffel fand ich auch ziemlich gut. Aber am besten fand ich bis jetzt die 3. Staffel, die Handlung von Cole und Phoebe war einfach genial. Die 4. Staffel fan ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Denn alles ging so schnell. Und durch den ersatz von Paige hat die Serie einbisschen nachgelassen. Die 5. Staffel ist einbisschen besser als die 4.! Die 6. Staffel wiederum gefiel mir sehr. Auch das Ende war gut. Und eben die 7. Staffel finde ich auch ziemlich gelungen!
 
@Alexis: Ich hoff's.. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dir zum Beispiel hat auch die 6. Staffel gefallen, mir wiederum nicht. Naja, mal sehen ;)
 
Ich habe mir gestern auf ORF 1 eine Folge ( jedenfalls mehr als die hälfte) angeschaut.

Was ist aus dieser Serie geworden?
Es geht da alles drunter und drüber. Mir kommt es vor als will die Serie nur noch einschaltquoten machen und gar nicht mehr unterhalten.


Ich vermisse die Zeiten mit Prue. Seitdem sie weg ist hat sich bei Charmed zu viel getan ( in meinen Augen ins negative).

Aber das ist meinungssache
 
Naja, ich finde jetzt nicht, dass Charmed langweilig / bzw. schlechter wird ..

aber wie Joy schon sagt .. jedem das seine ;)
 
Meine Meinung ist, dass jede Serie auch ihre Höhen und Tiefen hat...gute und schlechte Teile. Bei Charmed gab es selten einen Teil, den ich nicht mochte, aber es gab sie....
 
Es ist nicht unbedingt schlechter geworden, aber die Action fehlt halt ein wenig. Dafür sind halt die persönlichen Probleme in den Vordergrund gerückt, was aber nicht zwangsläufig schlecht ist!!
 
wie fumiko schon sagte staffel 7 wird wieder besser.
also ich muss sagen das ich finde das staffel 5 zwar einige gute folgen hate, aber insgesamt eher schwach war. staffel 6 etwas besser obwohl der rote faden etwas lahm war, weil halt die ganze staffel nur darum geht chris rettet wyatt. und drumherum passiert einiges. aber ende der 6ten staffel wirds dann wieder spannender und die 7te is dann wieder höchts leistung. diverse themen viel action
*spoiler*
und einen richtige bösen buben.
 
Also ich fand Charmed immer super bis auf Staffel 5 und 6 die waren irgendwie ich weiß nicht...das war nich mehr Charmed irgenwie keine Ahnung wie ich euch das jetzt beschreiben soll...vll liegt es aber auch nur daran wie sie Cole aus der Serie geschrieben haben...weil meiner Meinung nach hatte er einen besseren abgang verdient aber na ja das kann ich nicht ändern....zwischendurch hatte ich dann das Gefühl da weiß die Rechte Hand nicht was die Linke schreibt aber das wurde in Staffel 7 zum Glück wieder besser und dann hab ich da mal drüber nachgedankt und bin zu dem Entschluss gekommen das jede Serie Höhen und Tiefen hat und es ist besser die sind mittendrin als in der letzten Season weil das wäre echt blöd
 
Naja die ersten 2 Staffeln(Staffeln 1-3 sowieso) mit Paige waren noch cool (weil wenigstens Cole noch dabei war und ich die 4. sehr spannend fand)die 6.ist einfach MIES!Total konfus,mit Leuten die nichts in dieser Serie verloren haben,und einfach schnöde Dämonen,welche einfach an den Haaren herbeigezogen wurden,ebenso die Stories :( Und als Krönung des Ganzen Alyssas potthässliche Frisur..
 
Werbung:
Ich fand die erste Staffel mit Paige einbisschen "holprig".
Aber eigentlich kann man sich nicht beklagen, da durch Paige auch mehr Witz in die Sache kam.
Neue Charaktere --> gute/ erfrischendere Story
 
Zurück
Oben