• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien...

Werbung:
Ja genau, fahr doch nach Lindau. Die Touristenstadt schlechthin. Nen Strand haben wir auch (jedenfalls Wasser, Berge, Sonne, Insel, ein bisschen Sand...). Ich weiß das, ich wohne da :)
Die Jugendherberge hier ist spottbillig, und zelten kann man hier auch. Mit dem Zug kommt man aus Ö und S locker her. Liegt ja im Dreiländereck.

Fran (nein ich mache keine Werbung... ist aber schön hier!)

P.s.: Es hat, wenn die Sonne scheint, immer so um die 25°, teilweise im Moment sogar um die 30. Im Sommer wird es heißer, da kommen wir an den heißesten Tagen auf 38-41°.
 
wieso bei uns? ich komm nicht aus Deutschland. blos fahr ich in den Ferien nach Deutschland. Achja, warum nicht nach italien. nach jesolo da gibts einen geilen vergnügungspark, ein erlebnisschwimmbad und strand auch. aber es ist halt nicht so billig. (Mit meinem Vater hat ich Letztes Jahr für das Schwimmbad 1000Schilling bezahlt, ich weiß nicht wieviel Euro das sind)
 
is schon okay. fallst du dich nach bergen sehnst solltest du nach tirol kommen. ist nicht so teuer.
 
Berge? Hilfe! *g* Nein danke... lieber was mit Wasser! :D Seit ich geboren bin gehen meine Eltern mit mir jeden Sommer in die Berge nach Grächen, Arosa etc... davon hab ich jetzt genug... *g*
 
Also, die Ferien wurden gestern gebucht! :D Meine Kollegin und ich werden für 8 Tage nach Rimini gehen! Am 26. Juli gehts los. Wir haben grosses Glück, dass es noch Plätze frei gab! Wir können mit dem Car gehen, der fährt uns dann bis ans Hotel ran. :D
 
Danke schön.
Fotos machen wir sowieso! :eyes: Wir haben vor den Fotoapparat überall mitzunehmen und gaaaaaaaaaanz viele Fotos zu machen. 100% :D
Aber das hilft euch nix, hab doch keinen Scanner! ;) Erst ende August...
 
Na dann wünsch ich dir auch meeeeeeeeeeeeeeega viel Spaß Evy!! Und keine Sorge, wir werden uns schon bis August gedulden können *g*
 
Danke Lena!
Und das ist gut, dass ihr euch so lange noch gedulden wollt, na ja, eher müsst! *ggggggggg*
Aber die Fotos kommen noch, versprochen! :eyes:
 
Werbung:
Auf die Fotos freu ich mich schon! :D

Ich weiss, das Rimini in Italien is, aber wo is das genau?
 
Zurück
Oben